Das Perfekte Dinner!!

Italia

süße Fee
Guckt das wer :???:

Ich jjjjjjjjjjjjjaaaaaa :jaja: und sogar sehr gerne :)

Das macht richtig spaß und würde mich am liebsten Bewerben :-D
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das Perfekte Dinner!!

jaaaaaaaaaa, hier!wollt ich heute auch schon fragen.ich guck mir immer gern die wohnungen an.

gruss petra
 
F

frooky

AW: Das Perfekte Dinner!!

wan und wo kommt den das immer, ich verpass das so oft und nur durch zuvall zapp ich mal dahin :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Das Perfekte Dinner!!

Das kommt auf Vox ,ich meine so gegen 18:30 fängt es an,ich sehe auch nicht immer alles ,aber fast..

Was ich so gut finde ,die deko und was die sich alles so einfallen lassen
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Das Perfekte Dinner!!

Ich guck das auch ganz gerne, schaff es aber nie, weil dann Wiebke ins Bett geht. :winke:
 
J

jungsmami

AW: Das Perfekte Dinner!!

Hallo,
mag ich auch ganz gern, wegen Deko, Essen und Wohnung.....;)
Leider verpass ich das so gut wie immer, Kinder.... Bett usw..
Aber kommt das nicht immer nach 19.00 Uhr, oder bin ich da falsch informiert.....
muss gleich mal nachschauen.

Grüsse
Nadine:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das Perfekte Dinner!!

um 19 uhr, aber irg.wie fängt es meistens schon vor sieben an.ich kann es leider auch nicht immer gucken.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Das Perfekte Dinner!!

Ui da muss ich mich auch gleich outen - guck das auch wenn ich es beim Zappen entdecke :)

Heute zum Beispiel hab ichs wiedermal gesehen beim Zappen und fand es etwas skuril *g*
 
Oben