Das Paulchen wird heut sechs !

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

Herzlichen Glückwunsch, Paul!

Es wird bestimmt ein aufregendes neues Lebensjahr wenn die Schule beginnt!


:torte:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

Lieber Paulemann,

auch von hier noch liebe Grüße zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag zum Feiern und liegst bereits platt aber glücklich in deinem Bett und träumst von Indianern

und einen dicken Knuuutsch an die Mama! :knuutsch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

lieber Paul, auch an dieser Stelle gratulieren wir ganz lieb... es war schön, den Tag mit dir verbringen zu dürfen und Lennart MUSSTE mit seiner Kriegsbemalung ins Bett :kicher:

:laola:


:schaf:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

:winke:

:oops:Ich wünsche dir lieber Paul ,noch nachträglich alles Libe und Gute zum Geburtstag:laola:
:bravo:Ich hoffe du hattest gestern einen ganz tollen Tag ,und hast lauter tolle Geschenke bekommen!!!:jaja:
 
Oben