Das passiert wenn SM Schuhe kauft

sandra1602

Dauerschnullerer
Alles klar Wiesel mach ich dann, sie haben nur leider schon ne kleine Verfärbung vom hinfallen weil sie Schneeweiß sind.

@Belinda sie passen überhaupt nicht, wenn ich vorn ein loch rein machen würde, würde der Zeh vorne raus gucken.
 

Su

Das Luder
Für uns wäre es die richtige Größe, also mach mal eine Foto *lach*, hier findest Du schon einen Abnehmer.

Versteh ich das richtig, sie war mit Kind Schuhe kaufen??? Und die Verkäuferin hat sie ihr in der Größe angedreht? Dann ist wohl die Verkäuferin die Blöde:nix:, also da würde ich schon noch mal hingehen !

LG
Su
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Nee nee Sie war in irgend nem Schuhhaus hat dort die Füße ausmessen lassen und ist dann nach footlocker und hat der Messung entsprechend die Schuhe geholt. Das obwohl ich extra sagte nicht wo anders ausmessen lassen. Naja ich stell sie die nächsten Tage bei verkaufe rein, wenn ich sie nicht umgetausch kriege. Dank GG hat sie ja nun eingesehn das sie zu klein sind. Wenn ihr Söhnchen was sagt stimmt das nur die dumme Schwiegertochter hat ja keine Ahnung. Ich hab ja nur schon für nen jetzt 5 Jährigen Schuhe gekauft. Aber egal... :nix:

Sandra
 
D

Diana-maus

Hallo,

ich denke auch dass sie es nicht böse gemeint hat und wer weiß wie "überzeugend" die Verkäuferin ihr reingeredet hat. Nimm die schuhe und fahre dorthin. Frag doch Deine SM einfach wo sie sie gekauft hat und tausche sie in eine größere Größe.

lg Diana
 

kleiner hase

Familienmitglied
die story kommt mir aber auch bekannt vor *g*

nur wars bei uns wirklich so dass die verkäuferin erst gemessen hat und dann zu kleine schuhe verkauft (ein und derselbe laden!!!) ich war kurz davor zu dem laden hinzufahren aber das wollte die omi nicht war ihr wohl unangenehm.
(hat den bon nicht hergegeben ich habs dann auch gut sein lassen).wir haben die schuhe dann in der familie weitergegeben und omi hat neue gekauft :verdutz:

wie sagt amelies papa immer so schön: gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

liebe grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
jaja *lach* sowas kenn ich auch


meine SM hat mal Rene ein paar Hosen mitgebracht. Mit rosa Schmetterlingen auf hellblauen Stoff. :umfall: und dann noch in Gr. 98 oder noch größer

Die fand sie so süüüüß, ich habe sie gleich bei ihr gelassen, mit der Antwort, das ich die Hose nie meinem Sohn anziehen werde.

Sie hat die Hose an eine Bekannte weitergegeben, die haben eine Tochter

seitdem hat sie nie wieder was ihm mitgebracht an Klamotten
 

sandra1602

Dauerschnullerer
kleiner hase hat gesagt.:
wie sagt amelies papa immer so schön: gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Ja das stimmt wohl...ich stell sie mal hier bei verkaufe rein. Wiesel hat ja schon interesse bekundet. ;-)

Aber ich glaub nichtmal das die Verkäuferin schuld war. SM nörgelt schon immer an den Schuhen der Kinder rum "...die sind doch viel zu groß..." :keinkomme Ich denke sie wollte einfach nur ihren Willen durchsetzen. :-? Keine Schuhfachverkäuferin würde behaupten das Kinder nur 3-4 mm :hä: Platz vorne brauchen. :ochne: Ich gehe da immer von der Regel aus "ein Daumen breit Platz" natürlich Mutti`s Daumen. Denn wenn Vatter`n 2 m groß ist und so riesen Bärenpranken hat ist der Daumen doppelt so groß und das Kind fällt wirklich aus den Schuhen raus. :p

Man sieht diese Einstellung auch bei ihr und ihren Kindern. Kennt ihr das wenn sich der große Zeh schon vorne durch den Schuh drückt? :nix: Grade bei Sportschuhen sieht man das so toll. Das ist doch total unbequem und drückt am Fuß. Aber naja...meinen GG hab ich bekehrt, er ist inzwischen auch dazu über gegangen Schuhe so zu kaufen, dass vorne auch noch mehr als `n 1/2 cm Platz ist.
 
Oben