Das ok ist da, ich kann packen gehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 14. Oktober 2007.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich habe gerade mit der Station telefoniert. Der geplanten Aufnahme steht nichts im Wege, nun kann ich also packen gehen.
    Irgendwo zwischen Anspannung, Hoffnung, Freude dass es Meike nachher besser geht, Heulanfällen, Angstattacken und dem ganz normalen Sonntags-Alltag.....

    Auf eins freue ich mich auf jeden Fall - wenn dieses Gefühlschaos ein Ende hat und ich mit Meike wieder nach Hause kann. Aber bis dahin hat vor allem Meike noch einiges zu tun.

    Nun denn, auf meinen Streifzügen durch die Wohnung werde ich hier immer mal wieder rein schauen und vor allem schauen obs Neues von Janna gibt.
    Aber trotzdem verabschiede ich mich schon mal.

    Bis dann :winke:
    Martina
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Tschüüüss alles gute euch lieben :bussi:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Ich wünsch euch alles Gute!!

    Und Meike, kämpfe weiter!! :bussi:

    Ich muss gerade an das Lied von Rolf Zuchowski denken, da gehts auch um eine Meike:

    „Ich schaff das schon, ich schaff das schon,
    ich schaff das ganz alleine.
    Ich komm bestimmt, ich komm bestimmt
    Auch wieder auf die Beine.
    Ich brauch dazu, ich brauch dazu
    Vielleicht `ne Menge Kraft.
    Doch ich hab immerhin
    Schon ganz was anderes geschafft.“
     
    #3 Anouschka, 14. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Martina, du weisst wo meine Gedanken ab morgen sein werden. :bussi: Das Käferchen packt das.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Martina,

    ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Martina!

    Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Energie diese Zeit zu Überstehen. Der kleinen Maike wünsche ich natürlich auch alles Gute. Meine Gedanken sind bei Euch.
    Grüsse
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Ich werde ganz fest an euch denken und drücke euch die Daumen!!!

    Alles Liebe
    Juli
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

    Martina, nun weiß ich, dass wir uns sicher über den Weg laufen werden, wenn du länger in Gießen sein wirst. Also, dann werden wir ein Schnullertreffen der ganz besonderen Art haben... und uns gegenseitig Kraft geben können.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...