Das ok ist da, ich kann packen gehen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich habe gerade mit der Station telefoniert. Der geplanten Aufnahme steht nichts im Wege, nun kann ich also packen gehen.
Irgendwo zwischen Anspannung, Hoffnung, Freude dass es Meike nachher besser geht, Heulanfällen, Angstattacken und dem ganz normalen Sonntags-Alltag.....

Auf eins freue ich mich auf jeden Fall - wenn dieses Gefühlschaos ein Ende hat und ich mit Meike wieder nach Hause kann. Aber bis dahin hat vor allem Meike noch einiges zu tun.

Nun denn, auf meinen Streifzügen durch die Wohnung werde ich hier immer mal wieder rein schauen und vor allem schauen obs Neues von Janna gibt.
Aber trotzdem verabschiede ich mich schon mal.

Bis dann :winke:
Martina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Ich wünsch euch alles Gute!!

Und Meike, kämpfe weiter!! :bussi:

Ich muss gerade an das Lied von Rolf Zuchowski denken, da gehts auch um eine Meike:

„Ich schaff das schon, ich schaff das schon,
ich schaff das ganz alleine.
Ich komm bestimmt, ich komm bestimmt
Auch wieder auf die Beine.
Ich brauch dazu, ich brauch dazu
Vielleicht `ne Menge Kraft.
Doch ich hab immerhin
Schon ganz was anderes geschafft.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Martina, du weisst wo meine Gedanken ab morgen sein werden. :bussi: Das Käferchen packt das.
 

Nemo

nah am See
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Martina,

ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Martina!

Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Energie diese Zeit zu Überstehen. Der kleinen Maike wünsche ich natürlich auch alles Gute. Meine Gedanken sind bei Euch.
Grüsse
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Ich werde ganz fest an euch denken und drücke euch die Daumen!!!

Alles Liebe
Juli
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Martina, nun weiß ich, dass wir uns sicher über den Weg laufen werden, wenn du länger in Gießen sein wirst. Also, dann werden wir ein Schnullertreffen der ganz besonderen Art haben... und uns gegenseitig Kraft geben können.
 
Oben