Das neue Jahr klopft schon ganz leise ....

Helga

Frau G-Punkt
..... an und das alte Jahr verabschiedet sich !

Für meine Familie und mich war es ein gutes Jahr ! Ich habe wieder viel über mich erfahren. Gutes, wie auch weniger Gutes. In diesem Jahr bin ich wieder ein Stück an mir gewachsen. Das ist toll und ich hoffe, dass dieser Lernprozess noch viele Jahre anhält.

Euch und Euren Familien wünsche ich für das neue Jahr viel Glück, noch mehr Gesundheit und viel Licht und Liebe :herz: !

Ich danke Euch für ein weiteres Jahr "Schnullerfamilie" ! Auch Mischa und Ute möchte ich hiermit lieb grüßen und DANKE für 365 Tage SchnuFa sagen !

Macht es gut und rutscht fröhlich ins neue Jahr !

:bussi: und :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Jahr klopft schon ganz leise ....

Liebe Helga,

ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Das neue Jahr klopft schon ganz leise ....

Auch von uns ein frohes gesundes erfolgreiches und eure Wünsche erfüllendes neues Jahr 2009.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das neue Jahr klopft schon ganz leise ....

Liebe Helga,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das neue Jahr klopft schon ganz leise ....

Ich wünsch Euch ebenso einen tollen Start in ein tolles Jahr 2009 :bussi:
 
Oben