das nervt.....

5

5MädelHaus

Hi

Also wenn meine Verwandschaft gegen meinen Willen meinem Kind Joghurt füttert, wäre ich ausgetickt.

Ich würde ein Ultimatum stellen. Entweder sie hören auf Dich zu bevormunden, und lassen Dich machen oder ich würde den Kontakt zu dem Kleinen verbieten.

Neee da hörts echt auf. Ich glaube bei solchen Menschen nützen auch keine Stichhaltigen Argumente :-? :???:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Coffeeinchen1 hat gesagt.:
Gestern hab ich ne Tante erwischt die Lukas nen Löffel Joghurt einfach in den Mund geschoben hat(hat ihre Kleine schließlich auch gekriegt und hätte nicht


oh Mann, wie ich das gelesen hab hat sich alles in mir gesträubt. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die hat sie doch nicht mehr alle. gggggrrrrrr, da krieg ich jetzt echt zu viel. Ich glaub der hätt ich den Löffel aus der Hand gerissen und ihr so lange Joghurt in den Mund gestopft bis sie gek.... hätte. Neee, ehrlich, so was geht einfach nicht!!!!!!!!!!!

Also da würde ich erst mal eine zeitlang Abstand halten. Das ist schließlich dein Kleiner und da hast Du zu bestimmen wo es langgeht, und wenn sie das nicht akzeptieren können oder wollen dann müssen sie auch verstehen wenn Du dann nicht mehr kommst.

immer noch "kochende" Grüße von Isi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
4MädelHaus hat gesagt.:
Also wenn meine Verwandschaft gegen meinen Willen meinem Kind Joghurt füttert, wäre ich ausgetickt.

Ich würde ein Ultimatum stellen. Entweder sie hören auf Dich zu bevormunden, und lassen Dich machen oder ich würde den Kontakt zu dem Kleinen verbieten.

Neee da hörts echt auf. Ich glaube bei solchen Menschen nützen auch keine Stichhaltigen Argumente :-? :???:

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Ich führe den Kampf schon seit der Schwangerschaft. Meine Familie ist auch so. Meine Mutter hat gesagt sie will Marek wenn er 2 Monate ist Schokolade zum schlecken an die Zunge halten :shock: Nachdem ich umsonst ganz viel über Allergie, Milch, Zucker geredet habe, half schließlich: " Entweder Du läßt es oder Du siehst ihn nicht. Es wird so gemacht wie ich das will."

Ich hoffe bei Deiner Familie helfen Argumente

:winke: Susala
 
S

Schnabeltier

Hallo
ich glaube, Argumente helfen nicht, sondern nur ein bestimmtes und selbstbewußtes Auftreten. Das bedeutet nicht, den Kontakt abzubrechen - das fände ich nicht gut, sondern einfach nur klar zu machen, daß Du es so handhabst wie Du es tust und nicht darüber diskutierst!!! Bei mir würde niemand gegen meinen Willen etwas füttern. Ich sage klar, was für Prinzipien ich habe und das akzeptiert jeder.
 
5

5MädelHaus

oder pack Dein Kind ins Tragetuch, da kommen sie nicht mehr ran :->

lg

Rachel
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hi ihr Lieben!!!!!
Ich weiß das da reden nicht viel bringt...leider...aber ich wills halt nicht unversucht lassen.......ich geh schon auf kaum eine Feier mehr mit und bin sowieso schon als Glucke verschrien.....Ein dickeres Fell wär echt nicht schlecht......wenigstens hält mein Mann zu mir und läßt sich auch immer alles brav erklären :herz:
Ist halt immer wieder aufreibend...und da ja die Cousine meines Mannes auch nen kleinen Jungen hat und die so ganz anders tickt wie ich ist es halt extra schwerer....der bekommt schon seine Schmelzflocken in die Milch und ist erst 1 1/2 Monate jung..."die läßt sich wenigstens was von den anderen sagen" :p
Danke für soviele liebe Antworten!!!!!
 
Oben