Das nervt

Claudia

glücklich :-)
AW: Das nervt

:) Katja, Du nu wieder - süsses Bild von Dir. Und heut bist Du ja auch noch so schön schlank.

Zu dem Kleinen: Lass alles so wie es ist - ich schliess mich Onni an, hab ja uach in dem anderen Post geschrieben. Und Milch dünner machen auf keinen Fall bitte. Das macht nur bei Durchfall Sinn, wenn die Kost langsam wieder aufgebaut wird, dann rührt man erst mal mit der halbe Menge Pulver an und steigert langsam. Aber bei einem pumperl gesunden Kind bereitet man die Mahlzeiten ganz normal zu.

Mit der Bewegung schwinden auch die kleinen Speckröllchen.

Lass DIch nicht kirre machen. :bussi:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Das nervt

Danke schoen an alle!!!!!!

Ich habe einfach ein paar aufbauende Worte gebraucht uns diese gefunden.

Werde versuchen ein dickeres Fell anzulegen.

Und wenn er dann wirklich versteht, dann werde ich auch etwas zickiger werden.

Ihr seid alle ganz lieb!!!

:bravo:

Stella
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt

Lass dich nicht nerven!

Mein Sohn hatte mit 5-6Monaten auch 10kg wenn nicht sogar mehr (komm grad nichts ans Buch ran)
Wir selbst haben ihn schon unseren kleinen Sumo genannt!

Als er anfing zu laufen war alles weg!

Und heute ist er 9 1/2 1,34m und hat 30kg

Er hat schon immer viel gegessen, aber sein Stoffwechsel scheint hammer zu sein, da bleibt nichts hängen.

Hier mal ein Foto von Dez. 99 da war er gerade 5 Monate alt :umfall:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Das nervt

Genauso sieht meiner auch aus, wenn ihn eine kleine Cousine oder kleiner Cousin in den Arm nimmt!!!!!!

Stella
 
Oben