Das nenne ich Sucht

Andrea

Gehört zum Inventar
ich habe ja heute endlich mein drahtloses Internet vom Büro nach Hause bekommen. Nur hat dieser Kerl das nur im Garten ausprobiert und nach habe ich zwar Netz aber nur im Garten und im Badezimmer.
Also sitze ich nun im Bad - den Computer auf meinem Waschbecken und

SCHNULLERE.:piebts:

Immerhin besser als mit Schianzug im Garten zu sitzen....:winke: :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das nenne ich Sucht

Ähm...ja da ist das Bad wohl die bessere Variante!

Aber sag mal.... warum hat der das nur im Garten ausprobiert? :umfall: Gerade durch die Wände durch is doch das wichtigste daß es funzt?

Machste dir jetzt noch nen Verstärker ans Fenster, damit es geht? Oder bleibt das jetzt so auf dauer? :???:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Das nenne ich Sucht

Das bleibt bestimmt nicht auf Dauer so - wir müssen ja darauf auch arbeiten und das geht so nicht.
Ich weiß nicht, wahrscheinlich dachte er, die Hunde sind im Haus...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das nenne ich Sucht

Aua... aber immerhin KANNST Du schnullern, wie auch immer. Wie wärs damit die Bettdecke in die Badewanne zu legen und Dich drauf zu mümmeln?

Also nur heute, nicht als Dauerlösung :hahaha:

LG,
 
Oben