DAS nenne ich Motivation...

Sonne

Gehört zum Inventar
wenn der Fußballtrainer nach dem verlorenen Spiel (1:4) zu den Fußballern sagt:

Die ersten 35 Minuten vergessen wir jetzt mal, dann habt ihr die letzten 5 Minuten 1:0 gespielt.

:bravo:

LG Nele
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: DAS nenne ich Motivation...

:winke:
Sag mal Nele, welcher deiner Söhne spielt denn Fußball? Meiner spielt ja auch, und ist der gleiche Jahrgang (02), die haben nicht schon mal gegeneinander gespielt? Wir sollten uns mal treffen....
LG Sanni
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: DAS nenne ich Motivation...

Hallo Sanni,

der Lütte spielt seit Ostern 2008, der Große hat jetzt auch angefangen.

Kann ich mir gut vorstellen, dass unsere (G-Jugend, also der Lütte) schon gegeneinander gespielt haben. Wart Ihr auch beim Pfingstturnier letzten Samstag im Waldstadion?

Ich glaube sogar, dass unsere Kiddies den Anfänger-Schwimmkurs (so vor 2 Jahren?) gemeinsam gemacht haben? DLRG im Deisterbad, Montags 18.00 Uhr?

In welchem Verein spielt denn Jannik?

LG Nele
 
Oben