Das nenn ich Schnäppchen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich könnt mich hier beömmeln.
War mein werter Gatte heute mit mir in de Stadt die letzten Geschenke fürs Christkind zu besorgen
Grad hab ich die Taschen alle ausgepackt um die Geschenke in hübsches buntes Papier zu kleiden.
Da fällt mir auf das was mit der bestellung von W.e.l.t.bild nicht stimmt.
Ich hatte eine Stinknormale V-Smile-Konsole mit einfachem Joystick und Dornröschen-Spiel im Angebot für 49,99 Euro bestellt und in die Filiale schicken lassen.
Jetzt pack ich eben die Tüte aus und schau nochmal auf die Quittung, steht da doch was von Dora....
Also Karton rausgeholt und was ist drin?
Eine v-Smile mit Dora-Spiel, dem neuen Joystick mit Stift und Malfedl sowie einem Mikro.
Ich also nochmal alles kontrolliert, selbst auf dem Bestellaufkleber steht diese Konsole mit dem Kram für den Preis.
Auf deren Website kostet sie aber immer noch 89,99 Euro.

Kann das sein, das sie die andere nicht mehr haben und mir deshalb diese geschickt haben? Weil dort zu finden ist die aus dem Angebot nicht mehr.

Sophie wird sich jedenfalls freuen wenn das Teil unterm Baum steht.:bravo:


Wenn der Papa sie bis dahin nicht Kaputt-Ausprobiert-hat
 
Oben