Das nenn ich ja mal Glück :-)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

was für eine Swatch war das denn - ich hätte hier auch noch welche rumliegen..!?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Danielle, schau dir den Link mal an. Da gibt es alle Uhren, die es jemals gab mit Jahreszahlen. Da findest du deine Uhren auch und kannst sehen, was und ob sie was wert sind.

:winke:
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

ich hab´se :)

ich sag nur schwarz/weiss/rot...................

naja, so schäbbig isse a nu auch nich´:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

also, deine uhr hab ich zwar nicht gefunden, dafür uuuur danke f den link!

so hab ich jetzt nämlich rausgefunden, wie meine allerliebste lieblingsswatch aller zeiten heisst, die welche ich nämlich während janis erstem jahr durch das häufige uhr rauf, uhr runter gleich zweimal verloren habe :umfall:

seitdem trage ich keine uhren mehr... was mir aber in letzter zeit ziemlich auf die nerven geht...

auf dem link nun hab ich sie gefunden, kenn jetzt ihren namen UND hab ausserdem einen anderen online shop gefunden, der das schöne teil lagernd hat :bravo:


DANKE, frau anschela

jackie im glück /nur ein bisschen neugierig, welche du nun verkaufst? )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Fein Jackie, das freut mich für dich :bussi:

Na, da man die Uhr ja eh findet ( :winke: Suchtleser) :) kann ich es auch hier kundtun.

Es ist die x-rated :)

:winke:
Angela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

grad hab ich deine gefunden :bravo:

meine allerliebstelieblingsswatch ist die time slave, dass ist eine irony lady aus dem jahre 2000

:winke:
jackie
 
Oben