Das Nach-Weihnachtsloch.........

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Frau Giraffe hat gesagt.:
Alex...diesen Spruch hatte ich mal riesengroß an meiner Wohnungstür...drunter stand Bochum 5/Wolfsburg 0 ... hachja, das waren noch Zeiten.........

:umfall: sowas mußte ja wieder kommen :hahaha:.

Noch 26 Stunden, dann bin ich da :fahren: .

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Bine, ich denke, dass ist die Tatsache, dass man meint, im neuen Jahr muss alles SOFORT gleich anders werden. Von daher gehts mir genauso ! Wochenlange Vorfreude, dann im neuen Jahr die Frage "Und nu?" ! Ich stecke mir dieses Jahr kleine Ziele, die ich hoffe peu a peu erreichen zu können.

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Helga G. hat gesagt.:
Bine, ich denke, dass ist die Tatsache, dass man meint, im neuen Jahr muss alles SOFORT gleich anders werden. Von daher gehts mir genauso ! Wochenlange Vorfreude, dann im neuen Jahr die Frage "Und nu?" ! Ich stecke mir dieses Jahr kleine Ziele, die ich hoffe peu a peu erreichen zu können.

:bussi:

Hm, Helga, ich hab eigentlich nicht auf 2006 gewartet, das stand plötzlich einfach vor der Tür und dann hab ichs halt reingelassen....
Ich versuche derzeit, logisch zu betrachten, was in mir vorgeht, und ich fürchte, ich bin den Forderungen, die ich an mich selber stelle, einfach nicht gewachsen....da sind so große Erwartungen und proportional so viele Ängste...ein Strudel, dem ich im Moment nicht entkommen kann...ich fühle mich, also naja, so als hätte ich alle meine Koffer gepackt und stünde auf dem Bahnhof, aber der Zug, auf den ich aufspringen wollte, der kommt einfach nicht...das ist so ein Druck, eine Sehnsucht, ich weiß nicht, wie beschreiben...

@ Anja, naja, es ist halt so, so ganz kleine Sachen können manchmal ein wenig die Stimmung heben...für mich kanns auch ein 5:0 gegen Wolfsburg sein(Das Schild war übrigens nicht von mir, sondern von den Nachbarn, eigentlich Bayern-Fans)...kann sein, dass ich da ein wenig krass drauf bin, aber ich vermute, in dem Falle hole ich nur nach, was mir als Kind versagt blieb...

LG Bine
 
Oben