Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Gruselig find ich das nicht, nur echt unerklärlich. Also nehmen wir an, mein Rechner spinnt, und irgendwie, weiß der Geier was, ersetzt der dein Bild durch meins. Ich glaub, ich geh mal den Cache leeren. Wenn ich jetzt nicht so total platt wäre, würd ich mich ja scheckig drüber lachen. Aber momentan denk ich wirklich fast, ich hab ne Meise.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Nö, das Album hab ich erst geöffnet, als ich noch mal nachgucken wollte, ob es wirklich "unlisted" geführt wird.

Salat,
geht mal Cache putzen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

das ist ja wirklich echt kommisch...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

:winke:

Für mich schon gruselig,denn ich hab so von Computertechnik absolut keine Ahnung!!:hahaha:
 

ela

Süße
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

mach hinne mit Löschen, ich muss nach Bett :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Es ist weg, jetzt ist auch bei mir der Rotschopf da. *kopfschüttel* Ich kann mir das wirklich nur so erklären, daß dein Bild genauso heißt wie meines (automatische Bildnumerierung der Kamera) und der Computer da rumgesponnen hat. Hatte heute ja auch einen ganz untypischen grösseren Systemzusammenbruch. Dieses Bild *konntest* du nicht haben.

Irgendwie beruhigend, daß ich doch nicht verrückt bin. :D

Und nochmal ganz klar und öffentlich: ich bin hier nicht irgendwie böse auf dich oder unterstelle dir nen Bilderklau, die Bilder, die ich bei Picasa öffentlich online habe, die sind wirklich öffentlich, die darf man sich auch nehmen. Bei diesem Bild hat mich nur beunruhigt, daß es eine befreundete Mutter zeigt, also Persönlichkeitsrecht verletzt. Wobei bei der Darstellung eh nichts zu sehen ist - für Leute, die sie nicht kennen.

Salat
 

ela

Süße
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

na dann ists ja jetzt gut. Und ich hab Dich auch nicht falsch verstanden :zwinker:

Gewundert hätte ich mich an Deiner Stelle auch :-D

:winke: Ela
 
Oben