Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 28. Mai 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich bin nämlich momentan total aus der Fassung. Les ich gerade in einem Thread mit, da denk ich: wassn das fürn Avatar? Das ist doch - aber hallo ist das *MEIN* Bild!
    Da hat jemand hier ein Bild, das ich gerade gestern erst geschossen habe, das sich auf meinem Rechner befindet und in meinen ungelisteten Alben in Picasa, also die, in die man nur mit dem richtigen Link reinkommt, und den hab ich hier nicht verlinkt, außerdem ist das so pixelig, daß es schon irgendein Thumbnail sein müßte.

    Also nicht falsch verstehen, ich bin darüber nicht empört oder wütend, aber -
    WIE bitte kann das SEIN?

    Fassungslos erstaunt,
    Salat
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

    Hä? Nee, das kann ich dir leider auch nicht erklären.

    :verdutz:

    Ist es nicht nur ähnlich? :???:

    Fehler im System?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

    Öhmmm... kommisch, kommisch. Obwohl ich gestern auch noch andere Bilder angeschaut habe von dir.

    Dadurch, dass îch auf deinen User Namen gelickt habe bin ich auf mehrere andere Ordner gestossen.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

    Wie jetzt?
    Hast Du die jenige Person schon angeschrieben woher sie das Bild hat?
    Ist es über Google Bildersuche irgendwie möglich?
    Baffe Grüße
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

    o-k. Mädels, sagt Salat was ich in meinem Avatar habe...
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

    Ja, ich hab gleich ne PN geschrieben, und haltet euch fest - die Person sieht nicht, was ich sehe. Aber mein Computer kann tatsächlich nen Bildschirmfoto davon machen.
    Pluto, ich hab ca. 4 Alben öffentlich, also für alle sichtbar. Und die ungelisteten Alben mit Paßwort-Link sind ja ausdrücklich von der Bildersuche ausgenommen. Außerdem ist das erst seit heute mittag online.
    Und last not least: wenn das eine Fehlschaltung "von hier" ist, was für eine dann?

    Perplex,
    Salat
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...


    Einer deiner Mäuse mit Kappe. :winke:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

    Also bei Ela sehe ich einen niedlichen süßen rothaarigen Lausbuben, also Laurenz.
    Aber mir kommt das grad so bekannt vor, ich habe hier mal eine Zeitlang ständig und überall einen halbnackten Mann gesehen.
    Da gab es auch einen Threat zu. Ich geh mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...