das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

belladonna

Tolle Kirsche
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

Das ist ja wirklich niedlich! *schmelz*

Johannes ist ja eher der Techniker und da er ja ohnehin die großen Wolken sieht, wenn sich ein Gewitter zusammenbraut, habe ich ihm einfach erklärt, daß die Wolken dann mit Schwung zusammenstoßen und daß das dann so rummst. Fand er total spannend...

LG, Bella :blume:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

wie süss :herz:

Mit Engelchen und Gott haben wir es ja nicht so :nix:, deshalb sage ich immer, die Wolken spielen und toben am Himmel. ;)

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: das muss ich euch jetzt einfach noch erzählen

ich eigentlich auch nicht, aber ich fand die erklärung als ich sie das 1.mal hörte irgendwie niedlich.
 
Oben