Das muss ich euch erzählen =)) ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 12. Juli 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Das muss ich euch erzählen...ich bin sooo stolz!!

    Wir waren heute auf dem Sommerfest der Firma meines Mannes....
    dort gab es ein Bungee-Trampolin (ca. 8 m hochspringen) und Kisten stapeln....
    Tyron war natürlich gleich bei allem dabei- er hatte vor nix wirklich Angst:umfall:....Joline war allerdings ein bißchen skeptisch...
    für Bungee-Trampolin wog sie dann zu wenig (Mindestgewicht 20 Kg- sie hat nur 18Kg)....und sie war ziemlich geknickt....meinte sie isst noch 3 Portionen Pommes dann wiegt sie mehr...arme Maus...
    aber sie wollt sich ja nicht unterkriegen lassen- und stellte sich am Kisten stapeln an.
    Dort wird man ebenfalls mit einem Seil gesichert und muss Cola-Kisten aufeinander stapeln....
    die Kids waren im Schnitt zwischen 10 und 14 und 3 x so groß wie mein Zwerg,...aber Freulein wollte unbedingt, und der nette junge Mann schaute ob man die Sicherungsgurte so eng bekommt :hahaha:
    Sicherheitsgurte saßen prima....aber die süße hatte Anfangs Startschwierigkeiten.2 Kisten durfte sie vom Boden stapeln, dann draufsteigen....
    die 3. Kiste half Papa noch das Gleichgewicht halten und zur 4. Kiste zeigte der Mann dass sie am Seil gesichert war....
    und da gings los....
    Mausi stapelte Kiste für Kiste- eine drauf, hochsteigen- eine drauf- hochsteigen :umfall:...und mit jeder Kiste grinste sie wie ein Honigkuchenpferd....
    ich konnte ab Kiste 9 schon nicht mehr hinschauen, so hoch war sie oben :umfall::umfall:....
    bei Kiste 11 fing es dann an zu wackeln, die 12.Kiste behielt sie noch in der Hand und der Turm viel um....

    und die Leute waren alle beigeistern von dem Zwerg.
    Gewinnen konnte man bei 14 Kisten auf Zeit eine Ballonfahrt....
    aber Mausi hatte bei den Leuten eh schon gewonnen weil sie so "mutig" war und durfte dann aus der "etwas besseren" Trostpreiskiste was aussuchen....

    und jetzt platzt sie vor stolz...und Mama natürlich auch :hahaha:

    Der Rest des Sommerfestes war auch suuuper schön...Tyron hat zig Preise beim Torschießen eingesteckt :bravo: und die Kids haben noch dort produziere Fresbeescheiben direkt vom Band bekommen...

    somit sind heute alle zufrieden- hoff ich:heilisch:
     
  2. AW: Das muss ich euch erzählen =)) ....

    Hi Bea,

    na das hört sich ja richtig spannend an, soll wohl sein das du vor Stolz kurz vorm platzen bist :)

    Die Firma scheint ja an nichts gespart zu haben, finde ich super!!!
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das muss ich euch erzählen =)) ....

    Wow, super! Mutige Maus :)
    :bravo:
    ICH hab ja schon Schiss, vom Bürgersteig zu fallen....:umfall:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Das muss ich euch erzählen =)) ....

    Na super ... da kannst du auch stolz drauf sein! :bravo::bravo::bravo:
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Das muss ich euch erzählen =)) ....

    :bravo: da kannst du wirklich stolz auf deine kleine Maus sein :herz:

    Lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...