das muss ich euch erzählen :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 23. Juli 2007.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Guten Morgen Mädels *indieRundewink* :)

    Ich muss euch mein heutiges Erlebnis einfach mitteilen, fands irgendwie so süss :)

    Ich war heute morgen bereits im KH beim FA zur Blutentnahme. Ich musste Blut geben um den Zuckerwert zu testen, denn beim letzten Mal hatte ich aus versehen eine halbe Stunde zuvor noch Eistee getrunken und somit war der Zuckerwert auch grenzwertig.
    Denk schon dass er in Ordnung ist, obwohl ich in letzter Zeit oft das Gefühl hatte dass ich täglich an Gewicht zunehme *grummel*

    Vom Weg vom Parkplatz zum KH kam ich dann noch an einem Pärchen vorbei. Er schleppte den Koffer (vollbepackt - was der wohl alles drin hatte?) & sie ging etwas komisch. Auf gleicher Höhe war dann klar, bei ihr gings los und ich wünschte ihr alles gute für die Geburt. Da lächelte sie und meine ich käme bestimmt auch gleich mit rauf auf den Gebär, sie fände es wahnsinnig wie schnell ich noch laufen könne. Da konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen und sagte ihr dass ich noch 2 Monate damit warten müsse. Da kam nur ein "uff" von ihr und dass sie mir ebenfalls alles gute wünscht.

    Irgendwie hatte ich beim weiterlaufen gerade etwas mit den Tränen zu kämpfen :)

    LG
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: das muss ich euch erzählen :)

    :tröst: ach du Liebe, schau mich mal an, da könnte man auch denken es geht jeden Moment los und ich hab noch 1,5 Wochen mehr als du.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: das muss ich euch erzählen :)

    Bei mir denken auch alle, dass es schon so weit ist. Ich hab diesmal voll die Kugel. Dabei hab ich erst 4 kg zugenommen...
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: das muss ich euch erzählen :)

    @ Kati
    *ganzneidischguck* ... bei Jana hatte ich bis zum Schluss 3 Kilogramm mehr .. diesesmal habe ich bereits bis jetzt 10 Kilogramm zugenommen *michganzdollärgert*

    @ reni73
    Ich fand das heute irgendwie einfach ein schönes Erlebnis - als es bei mir bei den ersten beiden Geburten losging war das immer nachts, sodass mir nie jemand "verkommen" ist *s*
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: das muss ich euch erzählen :)

     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: das muss ich euch erzählen :)

    Bei Niklas hatte ich 18 kg zugenommen. Die letzten beiden kg alleine in den 10 Tagen, die ich über den Termin war, weil mir da alles egal war und ich gefuttert hab wie blöd. :nix:

    Diesmal ist es wohl eher so, dass ich (außer natürlich am Bauch) abnehme. Mein FA findet das gar nicht so schön. (ich hatte nämlich zwischendurch schon 5 kg mehr). Ich hab bis jetzt in dieser Schwangerschaft 7 !! Erkältungen gehabt...
    Mein Arzt sagt jedes Mal, wenn ich aus der Praxis gehe "Und denken Sie daran, ausreichend Kalorien zu sich zu nehmen" GRINS! Das hat noch nie jemand zu mir gesagt ;-)
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das muss ich euch erzählen :)

    Ach Leute, ich hab mal 18 und mal 21kg zugenommen :umfall:
    ABER bis auf 3-5 kg war immer nach 2-3 Wochen schon alles wieder weg :jaja:

    LG und Euch allen noch nen schönen gesunden Endspurt!!!

    Meike
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das muss ich euch erzählen :)

    Das kommt mir sehr bekannt vor... Bei mir habe meine Bekannten schon vor Wochen gefragt wieviele TAGE ich noch vor mir habe...

    Aber mach die nix draus, das wird immer so bleiben... :)

    Wünsche dir weiter alles Liebe! :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...