Das muß frau erstmal wissen! *g*

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Tulpinchen, 17. Juli 2004.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Die kleine Lehre der Männlichkeit:

    1. Nach dem ersten Mal, ist der Tag danach viel entscheidener als der Abend zuvor. Wenn du dich nicht binnen 24h meldest, fange ich an das Telefon anzustarren, die Telekom zu terrorisieren, meine Hemden nach Herstellern zu sortieren und beginne, dich zu hassen. Besser du rufst an!

    2. Spreche nicht- nur - mit meinem Mäxx, sonst siehst du bald meinen Arsch!

    3.Wenn Deine Libido und das Verlangen nach ausgiebigen Küssen dich einmal im Stich lässt, kein Problem. Also mach es nicht zu meinem!

    4. Wenn du etwas aufrichtig willst, zeig es mir. Spielchen in denen die wechselseitigen Anrufe gezählt und Worte zum Juwelier getragen werden müssen, bin ich leid.

    5. Ich kann nicht 24h am Tag 7 Tage die Woche mit dir glücklich sein. Wenn du meinst ich verbreite schlechte Laune, leb damit oder schaff dir eine Katze an. Die zeigt dir dann was Launen sind!

    6. Wenn ich dir eine Szene mache, frage nie: Hat Dich Dein Chef zusammen geschissen? (Ich bin mein eigener Chef! Und der Chef von Mäxx!)

    7. Ausdauersport im Bett ist zwar nett gemeint, aber deshalb nicht besser als eine Stunde schmusen und wirklich guter Sex. Zusammen zu kommen ist ein Traum, darauf hinzuarbeiten ein Albtraum.

    8. Sollte ich mal betrunken nach Hause kommen und du wirst dann hysterisch reagieren, denke dran: Morgen bin ich nüchtern - Du bist immer noch hysterisch.

    9. Logik ist nicht prinzipiell weiblich!

    10. Auch Männer sind Menschen!


    ...und fragt mich nicht, wer "Mäxx" ist...hab den Text im Internet gefunden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...