Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britt, 13. November 2008.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    oft lese ich hier von Strickwilligen die dann doch an ihrem Können scheitern, hier ist die Gelegenheit nochmal zur Nadel zu greifen und was Gutes zu tun.
    Mädels da müssten wir doch gemeinsam was auf die Beine stellen können
    www.muetze-voll-leben.de, ich habs gestern in der Brigitte gelesen und werde meinen Beitrag dazu leisten.
    Gruss Britt
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

    Also Socken kann ich ja stricken, aber ich hab grad ein Verständnisproblem hiermit

    In der ersten Runde 8 mal jede 9. und 10. Masche zusammenstricken. Diese Abnahmen in jeder weiteren Runde an den gleichen Stellen wiederholen, also zunächst jede 8. und 9. Masche, dann jede 7. und 8. Masche usw. rechts zusammenstricken

    Kann man das auch mit Sockenwolle stricken? Wenn ich es mal kapieren würde ....
     
  3. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

    Sockenwolle könnte kratzen, und zum Verständnisproblem ich verstehe es so wie Du geschrieben hast, ach einfach mal machen und schauen was passiert:).
    Gruss Britt
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

    bin grad voll busy :)
    zwei Dinge Stereo in Arbeit
    ein erneutes paar Puschen und das Schäfchen.. bei den "Fisselnadeln" vom Schäfchen erhole ich mich dann gerne beim Puschen stricken ;-)

    .
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

    GENIAL!
    Schau ma ob ich Nadeln hab. Kanns echt nur Ansatzweise. Wäe für den Zweck echt bemüht es zu lernen!!!!

    Also: Macht doch ALLE mit... ;)

    LGruss dem kalten Schwabenländle

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...