Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

Britt

Luxusstrickerin
oft lese ich hier von Strickwilligen die dann doch an ihrem Können scheitern, hier ist die Gelegenheit nochmal zur Nadel zu greifen und was Gutes zu tun.
Mädels da müssten wir doch gemeinsam was auf die Beine stellen können
www.muetze-voll-leben.de, ich habs gestern in der Brigitte gelesen und werde meinen Beitrag dazu leisten.
Gruss Britt
 
AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

Also Socken kann ich ja stricken, aber ich hab grad ein Verständnisproblem hiermit

In der ersten Runde 8 mal jede 9. und 10. Masche zusammenstricken. Diese Abnahmen in jeder weiteren Runde an den gleichen Stellen wiederholen, also zunächst jede 8. und 9. Masche, dann jede 7. und 8. Masche usw. rechts zusammenstricken

Kann man das auch mit Sockenwolle stricken? Wenn ich es mal kapieren würde ....
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

Sockenwolle könnte kratzen, und zum Verständnisproblem ich verstehe es so wie Du geschrieben hast, ach einfach mal machen und schauen was passiert:).
Gruss Britt
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

bin grad voll busy :)
zwei Dinge Stereo in Arbeit
ein erneutes paar Puschen und das Schäfchen.. bei den "Fisselnadeln" vom Schäfchen erhole ich mich dann gerne beim Puschen stricken ;-)

.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Das müssten doch auch die unbegabten hinbekommen

GENIAL!
Schau ma ob ich Nadeln hab. Kanns echt nur Ansatzweise. Wäe für den Zweck echt bemüht es zu lernen!!!!

Also: Macht doch ALLE mit... ;)

LGruss dem kalten Schwabenländle

Sandra
 
Oben