Das müßt ihr euch anschauen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaube Tati traut sich nicht aber ich darf das :-D Ihr Traummann schmeißt nicht nur den Haushalt sondern hat jetzt auch noch einen sehr schönen Shop eröffnet. Besucht ihn doch mal, er freut sich bestimmt *werbetrommelrühr*

http://shop.paeddi.de/

Am besten gleich weiterempfehlen :!:

Alles Liebe
Mischa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hey, super - ich hab`s mir gleich in den Marker aufgenommen und wenn ich mehr Zeit habe, werde ich ein bißchen stöbern.

Auf jeden Fall eine gute Idee.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Vielleicht gehört das ja unter neue Foren, aber ich dachte schon mal daran, ob man hier nicht auch Links weiterempfehlen könnte. Andererseits will man die Leute ja nicht weglocken, sondern binden :-D
 
G

GeeSabse

COOOOOOL :cool: :cool: !!

Vorallem das Komplet Set Schwimmschule find ich super!! Wenn die Kleene etwas grösser ist werde ich darauf zurückgreifen. :D

Gruss GeeSabse :-D
 
Oben