Das magische Datum

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern war er, der große Tag. Beginn der 26. SSW, 25+0. Theoretisch hat Laurin nun schon eine Chance, zu überleben, wenn er auf die Welt käme.
Zwar sieht es momentan ja gar nicht danach aus, dass er zu früh kommen könnte, aber eine große Beruhigung ist der Gedanke doch.

Leider muss ich seit heute wieder ein Antibiotikum nehmen, da die Streptokokken wieder da sind. Der gefürchtete Pingpong-Effekt (nach AB vier Wochen Ruhe, dann sind die Bakterien umso stärker wieder da) scheint auch vor mir nicht Halt zu machen. Aber wenn das AB jetzt wieder anschlägt und ich die nächsten vier Wochen Ruhe habe, würde man die Streptokokken wohl den Rest der Schwangerschaft tolerieren und erst unter der Geburt wieder mit AB behandeln. Zum Glück reagiere ich ja nicht allergisch, aber es ist schon die 5. AB-Einnahme innerhalb eines Jahres und dabei wird mir dann doch etwas komisch. Das ist ja kein Traubenzucker...

Mit Laurin ist soweit alles ok, die letzte Messung hat ergeben, dass er schon etwa 600g wiegt :), zeitgerecht entwickelt ist und kräftig strampelt.

Liebe Grüße
Rita
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das magische Datum

Ich freu mich, dass es dem Kleinen gut geht. :bravo:

Das mit dem Antibiotika ist ja blöd, aber ich drück dir die Daumen, dass es wieder anschlägt.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das magische Datum

:bravo: , wie schön!!! Ich freue mich für Euch.


Eine schöne Restschwangerschaft, ich habe in letzter Zeit oft an Dich gedacht und werde nun mal nach meinen Klamotten sehen..

Ich melde mich!

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Das magische Datum

Ach, schön, dass es eurem Löwen gut geht!!

Ich wünsche dir noch eine gute Restschwangerschaft ohne große Probleme..

Und der Name ist einfach perfekt

Laurin David ist sehr schön :herz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das magische Datum

:bravo: das hört sich ja toll an. Wünsche Dir noch eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft.

LG Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das magische Datum

Ich wünsche Dir eine komplikationslose Restschwangerschaft.
Ab Besten ohne Antibiotika.
Nur so ein Tip von meinem Heilpraktiker: Symbioflor (die 3 Stufen) nehmen damit sich Deine Darmschleimhaut mit den richtigen Bakterien wieder aufbaut.
ich mußte auch während den 2 Ss Antibiotika schlucken, und ich bin mir fast sicher, daß dies bei Cedric Neurodermitis verursacht hat.
Seitdem wir auch seine Darmflora mit Symbioflor aufgebaut haben, ist die Neurodermitis weg. Sein Immunsystem ist auch viel besser.
Aber das ist beim Kind ein längerer Prozess als bei einem Erwachsenen, deswegen habe ich es diesmal vorbeugend gemacht.

Liebe Grüße

und noch alles Gute wünscht Dir

Doris
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Datum

Schön, daß es dem kleinen gut geht.

Ich wünsche Dir auch eine schöne "Rest"schwangerschaft.

lg
 
Oben