das magische Baumhaus

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mischi2001, 8. September 2008.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    meine Tochter 7 Jahr liebt die Bücher vom Magisches Baumhaus. Spannend und man lernt viel.
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: das magische Baumhaus

    Fabian mag diese Reihe auch sehr. Wir lesen ihm allerdings noch daraus vor, weil er eben erst in die Schule gekommen ist. Auch ich finde die Bücher sehr spannend und lehrreich geschieben und muss aufpassen, dass ich wirklich nur 1-2 Kapitel lese:), ich mag manchmal gar nicht mehr aufhören, weil ich auch wissen möchte, wie`s weitergeht;).
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: das magische Baumhaus

    Yannick findet die Bücher auch ganz toll. Er hat gerade einen Sammelband mit 4 Geschichten geschenkt bekommen, den lesen wir momentan. Jeden Abend ca.50 Seiten!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...