Das magische Baumhaus gesucht!

P

Paulchen

AW: Das magische Baumhaus gesucht!

na super, dann habe ich wenigstens ganz viele Dinge, die er sich von den anderen dazu wünschen kann an Weihnachten :)

Aber vielleicht findet sich doch noch jemand?

Katja, wartend und voller Hoffnung
 

Kathi

Dino
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

@kathi ,........alle sind das nicht 48 mitterweile ???:entsetzt::entsetzt:

Nee, Tim hat alle gelesen, die in unserer Bibliothek vorrätig sind. Und das sind leider nicht alle 48. Und er hat sie auch nicht ganz alleine gelesen. Wir machen das immer so, dass wir uns mit dem Lesen abwechseln, also er ein paar Seiten und dann wieder mein Mann oder ich. Zumindest bis jetzt. Jetzt liest er auch schon still alleine.
 
P

Paulchen

AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Nee, Tim hat alle gelesen, die in unserer Bibliothek vorrätig sind. Und das sind leider nicht alle 48. Und er hat sie auch nicht ganz alleine gelesen. Wir machen das immer so, dass wir uns mit dem Lesen abwechseln, also er ein paar Seiten und dann wieder mein Mann oder ich. Zumindest bis jetzt. Jetzt liest er auch schon still alleine.


So machen wirs auch beim Ritter Trenk. Das finde ich immer total kuschlig, wenn wir zwei zusammen lesen. Hoffentlich bleibt das noch lange. :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Pssst, kleiner Tipp: Ich habe die Bücher bei Ama.zon gebraucht gekauft !

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Yannick hat auch ganz viele davon, gibt sie aber nicht ab!
Wir machen Abends immer Lesekuscheln. Erst lese ich ihm was vor und dann liest jeder für sich in seinem Buch und Yannick liegt im Bett an meine Schulter gelehnt. Das ist sooo schön! :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Josh hat auch noch über 20 davon oder 30? (sind das wirklich schon 48????? :entsetzt: )

Aber abgeben tut er sie auch noch nicht.

Hehe aber Katja, dein Post erinnerte mich an meinen vor 2 Jahren ..ähnlich desperate !

Schau mal auf ebay, dort hab ich damals viel bei einer Verkäuferin ergattert, somit wars günstiger.
Oder booklooker.de hat auch manchmal günstiges.

Unsere Bücherrei hatte damals nämlich auch nur 2-3 stk.
 
P

Paulchen

AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Danke für eure Tipps - ich geh gleich mal schauen!

:winke: Katja
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Wenn´s hie so viel Fans gibt , machen wir nen Basar !!

Denn meine will gelesene NUR gegen neue ,also Unbekannte hergeben !!
 
Oben