Das magische Baumhaus gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 26. Oktober 2009.

  1. Paul fängt an, Bücher zu lesen - und er liebt das magische Baumhaus. Also her mit den Baumhaus-Büchern, lieber aber keine der dicken Doppelbände, sondern die Einzelbände, die dünnen, grünen. Bitte mit Preisvorstellung.

    So viele wie möglich!

    Katja, winkend und wartend
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    Probiers doch mal in eurer Bibliothek, da versorgt sich Tim auch immer mit Büchern. die Baumhaus-Bücher hat er allerdings jetzt durch :hahaha: .
     
  3. AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    Gute Idee - eigentlich. Aber ich hasse Bibliothek-Bücher, ich kann die nicht anfassen, obwohl ich normal überhaupt nicht piensig bin. Nur bei Büchern...

    Wenn ich die so gebraucht kaufe, und das ein Vorbesitzer war, macht mir das komischerweise nichts, aber so vielfacht begrabschte, benieste und wasweissich.

    Sorry, da hab ich eine Macke.

    Katja :), bisken doof in dieser Beziehung
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    Du kannst sie ja einschlagen zum Lesen :cool: :hahaha:
     
  5. AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    :hahaha: gute Idee (vielleicht in Sagrotantücher?) aber was ist mit den ekligen Dingen, die man INNEN so auf manchen Seiten findet. Ich hab schon getrocknete Popel (schätzungsweise) und getrocknete undefinierbare Tierchen gefunden. *schüttel*

    Apropos Einschlagen - da hab ich neulich in der Buchhandlung total schöne Stoffeinschlagumschläge *kicher* gesehen.

    Katja
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    Gianluca gibt seine Baumhaus Bücher leider (noch?) nicht her.

    Ich hatte aber bei Tauschticket schon oft Glück und hab dort welche bekommen.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    @kathi ,........alle sind das nicht 48 mitterweile ???:entsetzt::entsetzt:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Das magische Baumhaus gesucht!

    Isabell ist auch "infiziert" :)

    Sie liebt die Bücher und wünscht sich alle Bänder zu Weihnachten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...