Das magische Baumhaus gesucht!

P

Paulchen

Paul fängt an, Bücher zu lesen - und er liebt das magische Baumhaus. Also her mit den Baumhaus-Büchern, lieber aber keine der dicken Doppelbände, sondern die Einzelbände, die dünnen, grünen. Bitte mit Preisvorstellung.

So viele wie möglich!

Katja, winkend und wartend
 

Kathi

Dino
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Probiers doch mal in eurer Bibliothek, da versorgt sich Tim auch immer mit Büchern. die Baumhaus-Bücher hat er allerdings jetzt durch :hahaha: .
 
P

Paulchen

AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Gute Idee - eigentlich. Aber ich hasse Bibliothek-Bücher, ich kann die nicht anfassen, obwohl ich normal überhaupt nicht piensig bin. Nur bei Büchern...

Wenn ich die so gebraucht kaufe, und das ein Vorbesitzer war, macht mir das komischerweise nichts, aber so vielfacht begrabschte, benieste und wasweissich.

Sorry, da hab ich eine Macke.

Katja :), bisken doof in dieser Beziehung
 
P

Paulchen

AW: Das magische Baumhaus gesucht!

:hahaha: gute Idee (vielleicht in Sagrotantücher?) aber was ist mit den ekligen Dingen, die man INNEN so auf manchen Seiten findet. Ich hab schon getrocknete Popel (schätzungsweise) und getrocknete undefinierbare Tierchen gefunden. *schüttel*

Apropos Einschlagen - da hab ich neulich in der Buchhandlung total schöne Stoffeinschlagumschläge *kicher* gesehen.

Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Gianluca gibt seine Baumhaus Bücher leider (noch?) nicht her.

Ich hatte aber bei Tauschticket schon oft Glück und hab dort welche bekommen.

Liebe Grüße

Caro
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

@kathi ,........alle sind das nicht 48 mitterweile ???:entsetzt::entsetzt:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das magische Baumhaus gesucht!

Isabell ist auch "infiziert" :)

Sie liebt die Bücher und wünscht sich alle Bänder zu Weihnachten
 
Oben