Das magische Baumhaus - FRAGE!

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

meine Tochter hat gerade die Reihe "Das magische Baumhaus" für sich entdeckt. Ist es eigentlich von Vorteil, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen oder ist das quasi wurscht?

Kann das jemand beantworten? Ich würde ihr nämlich gerne ein paar Bücher besorgen... :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Also ich find schon, denn die Rahmenhandlung baut sich in den ersten Bänden auf.... Also zumindest Band 1-6, bis die Kinder wissen wer oder was das mit dem magischen Baumhaus zu tun hat...

:winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Das magische Baumhaus - FRAGE!

Also meine Tochter meint, hauptsache man hat den 1. gelesen, da wird die Zeitmaschine etc erklärt - dann ist es egal
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ja, ich glaube Band 1 ist unter anderem am WE in Gianlucas Flohmarktkiste gewandert. Ich schau morgen mal.

:winke:
 
Oben