Das Lied berührt mich irgendwie so sehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pommi, 19. November 2010.

  1. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist zwar superalt, aber wurde neu aufgelegt. Und es rührt mich irgendwie jedes mal aufs Neue zu Tränen:

    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LKjlESGbajo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LKjlESGbajo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Das Lied berührt mich irgendwie so sehr

    ne...
    das original bewegt mich ja auch (und erinnert mich an meine erst große liebe)... aber die neuauflage bewegt mich kein bisschen - das müssen männer singen :jaja:
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Das Lied berührt mich irgendwie so sehr

    Näää ... DAS müssen Männer singen ... so schön wie es gesungen ist (stimmlich) .. die Wirkung vom Original fehlt :D *Mone zustimm*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...