Das Lied aus der H&M Werbung ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
hab ich eben wieder gehört und find das soo gut.

Kennt das jemand? *habenwill*
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Das Lied aus der H&M Werbung ...

Hm, ich kenne nur die werbung wo sie singen: i just can´t get enough.
Das Orginal ist von Depeche Mode, oder?
Meinst du das?

LG Betty
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Lied aus der H&M Werbung ...

Jaaa - das mein ich .

Depeche Mode? :???:

Hört sich das Original auch so klasse an?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das Lied aus der H&M Werbung ...

:jaja:
Das meint sie bestimmt!

...und ich liiiebe diese Werbungauch.. Die zieht m ich immer total in ihren Bann!

 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Das Lied aus der H&M Werbung ...

Sonja hat gesagt.:
Jaaa - das mein ich .

Depeche Mode? :???:

Hört sich das Original auch so klasse an?

Wenn man DeMo-Fan ist schon :jaja:

Ansonsten ist es schön gesungen in der Werbung, klingt halt irgend wie anders.

LG Betty
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Das Lied aus der H&M Werbung ...

Sonja,

hast Du gesehen, dass man sich das auf der Homepage von H&M herunterladen kann - www.hm.com , dann auf Germany klicken, dann Inspiration. In der Klappliste direkt auf Summer 2006. In dem folgenden Bild auf Downloads, und schon kann es losgehen..... Obwohl ich persönlich das Original besser finde, ich war damals noch ein Teenie und der absolute Depeche-Fan :-D
 
Oben