Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Marli

Mausibausi
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Dieses Jahr soll Micki eine Thomas Bahn bekommen.

Letztes Jahr hat er den sprechenden Lightning MC Queen bekommen und Vtech Bahnhof, die mag er dolle.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Ich habe noch keine Ahnung, was die Kinder zu den Festtagen bekommen. Aber mein Mittelkind ist sehr heiss auf die Cuboro Murmelbahn, Skalino, Quadrillo, Haba... irgendwie so etwas (*schwitz* :umfall:). Ein Puppenhaus wuerde mir sofort fuer meine Tochter einfallen - das wuerde ich vom Alter her bei 4 Jahren einordnen.

Lulu
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Joni bekommt dieses Jahr zu Weihnachten ( 3 Jahre ) den Flughafen von Lego duplo.
 

Annette

Die Nette
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Ellen hat letztes Jahr (2 J.) eine Puppenküche bekommen, die ist immer wieder in Benutzung.
Dieses Jahr bekommt sie Zubehör zur Holzeisenbahn, weil sie das nun für sich entdeckt hat und jeden Tag die tollsten Bahnen zusammenbaut.
Außerdem braucht sie dieses Jahr dringend eine große Bettdecke und ein Kissen, weil sie nicht mehr in ihrem kleinen Bett schlafen will. Und dazu schöne Kinder-Bettwäsche.

Grüßle
Annette
 
J

Janine

AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Bei Alishia sind zur Zeit ganz einfache Holzbausteine der Hit, nix hier Duplo oder Lego neee, ganz einfache Holzkloetzchen, damit baut sie die tollsten Tuerme!:)

Bei Joshy ist eigentlich alles der Hit was Räder hat und am besten noch Tatüütataaa macht...:achtung:

Beide sind übrigens 2 Jahre jung.

:winke: LG Janine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Also das Rutscheauto gab es am ersten Weihnachten mit 6 Monaten. Aber es stand nur 4 Monate und war danach heiß begehrt...

Zum 2. Weihnachten (18 Mon.) :???: Duplosteine weiß ich noch das andere war mein ich ned zum Spielen

Zum 3. (2 1/2 J.) gab es einen Tunnel für die Briobahn mit Bergen.
Und ein THW set von Playmobil

Und dies Jahr möchte er einen Betonmischer von Playmobil der es wohl auch wird. Über das Parkhaus von Wader denk ich auch noch nach.

Gebi Geschenke war mit 1 nix Spielbares, weil er so schon zugeschüttet wurde.
2. Ein Laufrad, Bücherund Holzautos.
Zum 3. Move and Stik Klettergerüst.
Zum 4. gab es ein Müllauto und Trecker mit Hänger von Playmo und ein Puky rad von uns.

Celine bekam zu Weihnachten letztes Jahr viel zu früh (8 Mon.) aber von Mama heiß begehrt :oops: einen Holzpuppenwagen, der aber Inzwischen heiß geliebt is.

Zum ersten Gebi gab es eine große Holzkugelbahn, die auch Kev noch spitze findet :-D
Dieses Jahr soll es auf jeden fall was für die Püppi sein. Das Holzbettchen von Ikea steht schon fest, da kommt noch was zu.




LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Hallöle,

meine Motte (dann 3,5) wird wohl zu Weihnachten einen Puppenwagen und einen Kinder-CD-Player bekommen.

Vllt. kommt noch ein wenig Lego (die kleinen STeine dazu)

Letztes Jahr (da war sie 2,5) hat sie bekommen:

- Puppenhaus, Pferdestall, Holzeisenbahn (war so nicht geplant), alles von einer Person und verstaubt im Keller
- Laufrad
- Bücher

LG
Juli
 
AW: Das Lieblingsspielzeug der Kinder, oder was bringt das Christkind in diesem Jahr?

Jan (dann 6) und Ole (dann 4) bekommen zusammen so ein Stereoteil für ihre Hörspiele und Lieder-Cds.

Geburtstage stehen ja auch noch an und da bekommt Ole den großen Dino von Playmobil und Jan wahrscheinlich die Römerwelt oder die große Ritterburg.
 
Oben