Das Liebe ich ja...

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alina, 3. November 2007.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    ... ich hab vor 3 Tagen etwas bei ebay ersteigert. Und bis jetzt noch nicht mal ein Hallo erhalten... bin ich da Pingelig?? Ich hasse sowas... der Verkäufer muss mir ja keinen Roman schreiben aber wenigstens Piep sagen... jetzt weiß ich gar nich was sache ist... ok mir ist klar wie der Hase läuft, Geldeingang - Warenversand. Aber trotzdem.

Und wenn dieser jemand im Urlaub wäre hätte das ja da stehen können das er sich nach der Auktion sich nicht melden kann...

Ich hab ja hingeschrieben, das ich gern ne Meldung bekommen würde wenn das Paket auf die Reise geht... soll ich jetzt irgendwann nochmal Anschreiben???

Ich als Verkäufer melde mich auch immer :-?

Voll doof find ich das!

lg

2. wippi

wippi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das Liebe ich ja...

Also, wenn die bankdaten hinterlegt sind, erwarte ich vom Verkäufer keine reaktion. Müllt mir nur mein Mailfach voll *gg*

Wenn ich was verkaufe, hinterlege ich auch die bankdaten und warte nur aufs Geld und verschicke wortlos.
    Ausser, wenn vorher Fragen waren, dann schreib ich schon mal, wann und mit welchem Paketdienst ich versendet hab.:winke:

3. Wirbelwind

Wirbelwind Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo :winke:,

wenn die Bankdaten hinterlegt sind, erwarte ich keine Nachricht.

Wenn ich einmal keine Bankdaten vorfinde, frage ich kurz beim Verkäufer nach, da ich selber schon das Problem hatte, dass ich die Daten hinterlegt hatte, aber sie für den Käufer nicht zur Verfügung standen.

Ich persönlich sende aber als Verkäufer eine kurze Mail, wenn der Artikel versandt ist.

Gerade wenn es Kindersachen sind, denke ich mir, dass das meist auch Mama's sind, die evtl. auch nicht immer ganz konzentriert bei der Sache bleiben können.

Viele Grüße
    Isi

4. sonnenblume06

sonnenblume06 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

also ich bin da auch wat pingelig.

Ich schicke als verkäufer als erstes die gewonnen-Mail mit Bankdaten.
    Ist das Geld da, sage ich dem Käufer bescheid und das ich das nun an die Adresse xy schicke. Dann hat der Käufer zumindest die Möglochkeit die Adresse zu korriegieren (mir isses schon mehr als 1x passiert, daß die hinterlegte Adresse nciht korrekt war).
    Und wenn das Paket weg ist, sag ich ihm auch noch kurz bescheid.

Wenn das Paket zugestellt ist (lt. Tracking) bewerte ich ihn und erwarte eigentlich auch ne Gegenbewertung.

Bin ich Käufer erwarte ich zumindest irgendeinen piep, z.b. das die Ware unterwegs ist oder zu mindest als verschickt markiert wird.

Läuft was schief, erwarte ich Kommunikation BEVOR eine neg. Bewertung kommt, egal auf welcher Seite.

5. Vinny

Vinny Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

:winke:Bei mir läuft es genauso! ;)

6. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Also, ich erwarte keine mail von Verkäufern und schreibe meinen Käufern auch keine :ochne:
    Wenn Bankdaten da sind, ist doch alles o.k.?!?!?

Ich sage mal, mehr als 70% aller Käufe/Verkäufe laufen bei mir ohne jeglichen mail Kontakt ab :jaja:

:winke:

7. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm...ich habs halt lieber wenn ein Piep kommt... ich muss ja auch nich unbedingt wissen WANN und um wieviel Uhr das Paket verschickt wird... aber wenigstens ein Hallo mich gibt es... ;-)

lg

8. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38

Aber wofür????
    Ich bin zwar bei Ebay nicht mehr so aktiv, aber ich erwarte auch keine Mail oder sowas... Wenn es mir zuuu lange dauert, dann frag ich mal freundlich nach und erwarte dann eine Antwort, aber ansonsten halte ich das nicht für nötig..

Lieben Gruss
    Sonja

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...