Das liebe Geld

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Leider brechen mir hier im Moment die Werbeeinnahmen weg, darum möchte ich euch bitten wer bei Amazon oder IKEA einkauft, denkt an den dicken Eisbär und benutzt die Links unten in der Forenliste, Danke ihr Lieben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das liebe Geld

Welche Links in welcher Liste ? :???: Oben bei den Partnern ist Amazon z.B. nicht mehr gelistet, so dass ich da nicht mehr drüber bestellen kann :(
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Das liebe Geld

Wird gemacht ! Sobald ich mal wieder bei Amazon bestelle.

LG Ina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das liebe Geld

Kerstin schau, es ist unter den Heiratsanträgen, ich dachte da ist es auffälliger :-D

Screenshot 2015-07-29 13.58.37.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das liebe Geld

Der dicke Eisbär!! :nasehoch: Also echt, Mischa, so geht das aber nicht :bussi:
Ich denke an Dich, wenn ich bestelle, versprochen :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das liebe Geld

gut dass du mal wieder daran erinnerst :winke:

natürlich wird das so gemacht!
 
Oben