Das leidige Thema: zweiter Vorname??

M

MamaLeon

Hi Mädels,

da wir ja mittlerweile sicher wissen dass unser zweites Kind ein Mädchen wird und es langsam dem Endspurt entgegen geht (in 5 Wochen ist KS) :o
, haben wir endlose Diskussionen wie denn die kleine heissen soll.

aaaaalso, der erste Name ist auf jeden Fall ANNA.
Wir wollen aber auch einen etwas längeren zweiten Vornamen dazu, finden aber nix :( .
Es soll so in etwa wie bei unserem Sohn sein, er heisst Leon Maximilian Kempter.

Vielleicht habt Ihr Ideen?? Ich hatte jetzt schon Michelle, aber das ist mir irgendwie nicht passend genug :-?



Liebe Grüße

Jasmin
 
B

Bella

Anna ist sehr schön und passt gut zu Leon...
Wie findest du
Leon Maximilian & Anna Pauline
Leon Maximilian & Anna Sophie
Leon Maximilian & Anna Marie
Leon Maximilian & Anna Felicitas
Leon Maximilian & Anna Katharina?
Liebe Grüße, Bella mit Moritz Luca und ebenfalls noch namenlosen Twins inside 8-O :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Anna Maria?
Anna Lena?
Anna Chiara?
Anna Lea?
Anna Lara?
Anna Sarah?
Anna Michele?
Anna Simona?


Viel Spass beim aussuchen!
tanzen.gif



Grüessli, Corinne!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Mmh, schwer. Also ich würde keinen kurzen Namen, der auch auf "a" endet nehmen. Das klingt irgendwie nicht so toll. Finde ich jedenfalls. Mir persönlich gefällt Anna Sophie sehr gut.

Noch viel Spaß bei der Namensauswahl und mit deinem Krümelchen :-o
 
Oben