Das leidige thema Trinken*seufz*

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hesinde, 2. August 2004.

  1. Hallo meine lieben!

    Nicolas ist eigendlich schon immer ein trinkmuffel, essen kann er aber für drei*g*.
    Klar das er auch über die nahrung flüssigkeit aufnimmt, aber trinken muß ja auch sein.

    Er trinkt derzeit ständig dieses milumil instand hagebutte, da ist zucker drin und wenn ich weniger als 6 teelöffelchen auf 250ml rein gebe trinkt er es nicht.
    Ab und zu mal bekomme ich apfelsaft mit bisi wasser gemischt auch hinein*g*, aber das ist alles so süß.
    Ich habe es mit allem probiert an getränken, habe ihm einen tag lang nur tee und wasser angeboten weil ich dachte das er schon trinkt wenn er durstig ist, aber war nix. (auf anraten meiner mutter)

    Ich möchte nicht das er karies bekommt, da er das zeug auch nach dem zähneputzen trinkt....das ist echt n teufelskreis.

    Er wiegt auch nicht grad wenig, obwohl er ja jetzt durch das laufen etwas abnimmt.
    Auf 81cm 13kg.

    help!
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    pssst, du bist im falschen unterforum.
    schau mal ein bissl weiter unten, deine maus ist doch jetzt kein baby mehr sondern ein kleinkind ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  3. upsi, hihi, jo, wie bekomme ich den beitrag denn rüber....ja er ist ein kleinkind, aber das habe ich noch nicht so ganz geschnallt, er is immer noch mein baby*g*.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    entweder nochmal tippseln oder gabriela den link hier hin setzen.

    (link im browser makieren, rechte maustaste ----> kopieren und wieder mit der rechten maustaste im antwortenfenster einfügen)

    liebe grüße
    kim
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Dauernuckeln vermeiden ist der beste Schutz gegen Karies!

    Und immer schön dran bleiben mit Wasser und ungesüßtem Tee :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...