Das Leben mit Kindern ist so spannend!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 7. Juni 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weil man durch sie so viele tolle Leute und interessante Sachen kennenlernt.

    Der gutaussehende Mann, den ich im Herbst mal vor dem Läusemittelregal in der Drogerie getroffen hatte, und als Vater von einem Mitschüler Levins einschätzte, habe ich gerstern auf dem Kindergeburtstag seines Sohns wieder getroffen. Gesprächsfetzen hier und da. Jedenfalls habe ich heute dann mal nach ihm gegooglet, und er macht sehr, sehr coole Musik. Folk, traditionell, mit der Gegend hier verbunden.

    Wer Lust hat: http://ckuik.com/Tim_Eriksen

    Lulu :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

    Nett! Für die Ohren und die Augen! :jaja:
     
  3. AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

    :hahaha: yammeeeee
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

    Soso- und wieso googelst du nach ihm - :nix:

    :weghier:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

    1. Weil ich ja nun nicht taeglich Maenner nach meinem Geschmack treffe :zwinker:.
    2. Weil ich mich supersehr nett mit seiner frisch Angetrauten unterhalten habe und wir noch Rezepte austauschen muessen.
    3. Weil ich nun wissen wollte, welche Musikrichtung hinter dem Mann steht, v.a. weil mir seine Frau ueber ihre Leidenschaft fuer diese Musik erzaehlt hat, die sie im Endeffekt immer wieder hierher getrieben hat (sie singt in einer seiner Gruppen mit) und schliesslich in den Hafen der Ehe.
    4. Muss man ja schliesslich wissen, womit die "Nachbarn" ihre Broetchen verdienen und mit wem der Sohn so verkehrt.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...