Das Leben kann so grausam sein

nalou81

Gehört zum Inventar
:hahaha: Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag in einer dieser Indoorcenter.

Plötzlich kam Lars stinksauer an unseren Tisch und sagte, mit vor Empörung überschlagender Stimme: "Manno! Ich hab keinen zum spielen! wo ich auch hingehe, sind MÄDCHEN- oder Schalke-Fans!"

Da fragt man sich dann was schlimmer ist, oder?:hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Leben kann so grausam sein

Der arme Junge :kicher: Hoffentlich hat sich das Problem schnell in Wohlgefallen aufgelöst ;)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Das Leben kann so grausam sein

Er war etwas "distinguiert", als wir Weibsen uns anguckten und nach 2 Sekunden stereo losgeprustet haben. Nachdem einer Freundin dann vor lachen die tränen kamen ist er dann beleidigt abgerauscht... und nach 20 Minuten war alles vergessen....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Das Leben kann so grausam sein

er hat bisher auch noch nicht verstanden , warum wir gelacht haben. Als ich die Story frank erzählt habe meinte er völlig entrüstet: "Papa, da gab es sogar einen BAYERN- Fan!" tja, datt geht hier in Doatmund einfach nich!
 
Oben