das Leben ist grausam....

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... & schrecklich gemein....
das war es schon :heul: ??? wer hat da an der uhr gedreht??? :ochne: wo ist die zeit geblieben??? es war so ein wunder-, wunderschönes & vie,viel, viel zu kurzes wochenende... :jaja:.... so viel gesehen, gelacht, erzählt & uns einfach nur rundum wohlgefühlt.....ich möchte es bitte zurück :cry:...

traurige grüße ...
 

Anhänge

  • P1060447.jpg
    P1060447.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 187

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: das Leben ist grausam....

.... & ich euch erst :heul: :cry: :heul:...
ich kann auf gar keinen fall bis januar warten :ochne::ochne::ochne:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: das Leben ist grausam....

.... & ich euch erst :heul: :cry: :heul:...
ich kann auf gar keinen fall bis januar warten :ochne::ochne::ochne:
:ochne::ochne: das geht auch nicht :( das kann ich auch nicht :umfall: da müssen wir auf jeden fall noch mal schauen :jaja:

da haben sich wohl zwei sehr gut verstanden ;)


:herz:
:bravo: ja das haben wir :jaja: es ist immer wieder soooo schön....

Ich kann Dir so nachfühlen - für uns wars auch viiiiiiiel zu kurz bei Nici.

:bussi:
:( viel viel zu schnell ging die zeit :ochne:

Is das süß :herz:
Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!
:rolleyes: aber sooooooolang is es noch bis dahin :ochne:
 
Oben