Das Laraphon und ich - oder die Geschichte wie es nicht sein soll

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

habe heute Lara schön in's Bettchen gebracht und wollte dann noch kurz das Auto ausladen. Ist ja kein Problem, das Laraphon geht ja soweit. Kurz vor der Haustüre hat mich noch meine Nachbarin getroffen und wir haben uns 5 Minuten unterhalten. Ist ja nicht schlimm. Laraphon ist ja dabei. Auf einmal sehe ich mein Kind am Küchenfenster heulen und Mama rufen. Da habe ich aber die Füße in die Hand genommen und bin ganz schnell heim. Lara ist aufgestanden und wieder so die Treppen runter, dass ich über das Phone nix gehört habe. Sie war auch im Garten und hat den Nachbarn nach mir gefragt.

Sie hat dann nur geweint und gesagt: "Mama du kannst doch nicht wieder weg gehen. Laß mich doch nicht allein." Mir hat es das Herz zerrissen, diese Anwandlungen hat sie seit ich im KH war. Habe ihr dann erklärt, sie weiß doch, dass ich ohne Laraphone nicht weggehen. Sie hätte doch nur in ihrem Zimmer etwas sagen müssen. Habe meine Mausi dann getröstet und sie in's Bett gelegt. Sie hat den Mamatest heute aber noch öfter über das Laraphone gemacht. Habe ihr dann immer schön geantwortet.

Wollte euch nur erzählen, wie es echt nicht sein soll.

Lg.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Laraphon und ich - oder die Geschichte wie es nicht sein soll

Oh weh, die arme kleine Maus ! Drück sie mal feste von mir !

(((Lara)))

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Das Laraphon und ich - oder die Geschichte wie es nicht sein soll

Mach ich danke. Habe heute schon die Quittung bekommen. Mama nicht weggehen, bei mir bleiben. Seit im KH war hat Lara ständig Angst, dass ich weg gehen könnte.

Lg.
 
Oben