Das Lächeln der Fortuna

Stef

Gehört zum Inventar
Oh Mann, ich leide im Moment unter absolutem Schlafmangel....und komm wohl erst wieder zum Schlafen, wenn ich dieses supergeile Buch durch hab.

Ich glaube, daß ich diesen Buchtip auch hier aus dem Forum habe. Aber für Freunde von historischen Romanen möchte ich dieses Buch auch noch mal empfehlen.

Ich finde, daß es sich sehr zügig lesen läßt. Keine verschnörkelte Sprache und überhaupt nie langatmig.

Steffi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Lächeln der Fortuna

:prima::prima::prima::prima: kann ich nur zustimmen, weil ich auch gerade dabei bin! (z.zt auf seite 613*g*)

Ich wollte das auch schon lange mal lesen, nachdem ich "Die Säulen der Erde" von Ken Follett durch hatte (kennst du das auch?), aber kaufen wollte ich es mir nicht. Zumindest nicht neu.
(ich liebe so alte vergilbte taschenbücher*ggg*)

Bis ich endlich bei Ebay der Höchstbietende war, und dann noch zu einem echtem schnäppchenpreis!
naja....hatte ja auch lang gedauert.....

Also viel Spaß!!!;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln der Fortuna

Säulen der Erde kenne ich NATÜRLICH auch. ;-) Supergeiles Buch. Ich kaufe die Bücher gerne neu. Am liebsten hätte ich sie alle gebunden. Aber das ist dann doch etwas zu teuer.

Ich bin bei dem Buch schon etwas weiter.

Dir auch viel Spaß beim Lesen!

LG Steffi
 
AW: Das Lächeln der Fortuna

Steffi wenn dir das buch so gut gefällt kann ich dir nur zu den anderen büchern von Rebecca Gable raten, die sind genauso gut. Ich les grad das zweite Königreich. :prima:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln der Fortuna

Oh ja, vielen Dank! Ich habe das Buch auch schon auf meine Liste mit den Büchern gesetzt, die ich noch lesen will.

LG Steffi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Lächeln der Fortuna

Steffi, aber nicht das Ende verraten;-) wenn du eher fertig bist;-) .

"Das 2. königreich" ist auch schon auf meiner Liste:prima: .

habt ihr "Die Päpstin" auch zufällig gelesen? Und dem Medicus?

fand ich auch klasse:prima:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln der Fortuna

Hallo zusammen

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Von wem wurde das Buch denn geschrieben?

Danke

Corina
 
AW: Das Lächeln der Fortuna

Von Rebecca Gable wurde das geschrieben. Ich guck mal mein Bücherregal durch dann kann ich noch sagen was ich toll fand. Hab ich grad nicht im Kopf.
 
Oben