Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

:blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Auch ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Gesundheit !

:happybirthday:
:laola:
:blumen:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Na, du junger Hüpfer ;-)

Wirst auch nicht jünger, hm? :hahaha:

Alles Liebe von mir zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag heute, du Liebe.

:bussi:

Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Vielen herzlichen Dank für eure liebe Glückwünsche!

Heute wird ein recht stressiger Abend, denn heute feiern wir Alessia's Geburtstag nach (sie hatte am 26.09.) und meinen Geburtstag. Es kommen um die 20 Leute (nur die engste Familie :umfall:), aber ich habe zum Glück tatkräftige Unterstützung.

Morgen hat dann mein Vater Geburtstag, so dass wir ab morgen Mittag dort auch erstmal beschäftigt sind :)

Alles, alles Liebe wünsche ich einer starken, tollen und sehr sympatischen Frau :) .

Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen und finde es sehr schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst.

( sonst würde ich heute gleich mal aufn Kaffee vorbeikommen :) )
Vielen Dank für deine tollen Worte :bussi:
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hätte ich dich schon lääääängst zum Kaffee eingeladen und nicht erst bis zu meinem Geburtstag gewartet :hahaha:

Na, du junger Hüpfer ;-)

Wirst auch nicht jünger, hm? :hahaha:

Alles Liebe von mir zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag heute, du Liebe.

:bussi:

Angela
Nein, meine Liebe, ich muss zugeben ... auch ich werde älter :) Aber 25 (ein viertel Jahrhundert) sind doch ganz ok, denke ich.
Wenn ich allerdings daran denke, dass ich auf die 30 zugehe ... :umfall:

Liebe Grüße

Rebecca, die auf die Gäste wartet
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Happy Birthday!!!!!!!!!!!

Lass dich feiern!

(mit 25 fühl man sich gaaaaaanz anders :umfall:)

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Alles Gute zu Deinem viertel Jahrhundert !!!!

feier noch schön, und laß Dich überraschen... ein tolles neues Lebensjahr

:blume:

.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Vielen Dank für deine tollen Worte
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hätte ich dich schon lääääängst zum Kaffee eingeladen und nicht erst bis zu meinem Geburtstag gewartet

Das klappt schon noch irgendwann und ich freue mich da sehr drauf!!
 
Oben