Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Bei dem Grossen ist entschieden. Seine Koodinatorin brauchte keinen Sprachtest, sondern das Gespraech mit Eltern (mir) und die Wuensche des Kindes reichten zur Entscheidungsfindung. Aber in der Grundschule ist das wohl anders: Levin und Linnea werden in beiden Sprachen je eine halbe Stunde getestet... Das ging aber nur vor dem 2.7. oder wieder am Tag vor Schulanfang :umfall:. Waere ich Kroesus, haette ich meine Kinder ja in den Aprilferien zum Sprachtest einfliegen lassen koennen :zwinker:. Oder mal eben den ganzen Umzug eine, zwei Wochen eher machen koennen.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Oh Xandra, eine Leidensgenossin. :troest:
Waere ich schon laenger dabei, haette ich versucht den Beginn dieses Meetings einen Tag spaeter zu legen. Das haette vor Monaten kein Problem darstellen duerfen. Aber jetzt ist es natuerlich zu spaet fuer so eine Aenderung.

Lulu
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Oh....lulu - das hatte ich noch gar nciht gelesen :(

so ne sch.....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Ach Micky - besser zu wissen, dass man nicht kommen kann, als urploetzliche Planaenderungen! Wenigstens wird meine Maus nicht kurzfristig enttaeuscht sein. Und ich werde mir beim Schultuete Basteln so richtig Muehe geben :jaja:.

Lulu :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Also Lulu da müssen wir nun duch*seufz*
Ich hoffe wir können den Tag irgendwie wiederholen mit unsren Kids
Alexa der immernoch unwohl nei der Sache ist .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Ich glaube das wird nichts mit dem Urlaub am Einschulungstag. Die Tochter meiner Kollegin, mit der ich an diesem Tag zusammenarbeite, wird naemlich am gleichen Tag in der gleichen Schule auch eingeschult :zahn:.

Lulu
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Ich glaube das wird nichts mit dem Urlaub am Einschulungstag. Die Tochter meiner Kollegin, mit der ich an diesem Tag zusammenarbeite, wird naemlich am gleichen Tag in der gleichen Schule auch eingeschult :zahn:.

Lulu

Und die bekommt Urlaub, oder wie?
Wie ungerecht ist das denn???
 
Oben