Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

*drückdrückdrück* :prima:

Ich wünsche es dir wirklich!
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Jo, Daumen sind gedrückt. Das hätte ich als Vater aber auch schade gefunden, wenn ich bei Töchterchens Einschulung nicht hätte dabei sein können.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Meine Daumen hast Du auch, liebe Lulu. Hoffe ganz fest, dass es klappt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Das hätte ich als Vater aber auch schade gefunden, wenn ich bei Töchterchens Einschulung nicht hätte dabei sein können.
Da machen diese Samstagseinschulungen (die ich immer nur ominoes fand) auf ein mal Sinn! Bei uns geht es an einem Dienstag los.

Ich hoffe ja sehr, dass Linnea, wie von uns und ihr gewuenscht, in die englische Klasse kommt. In der deutschen Klasse, wo doch bei den Deutschen ein so besonderes TamTam um die Einschulung gemacht wird, krieg ich bei Abwesenheit an dem Tag als Elternteil nie mehr einen Fuss an Grund :zwinker:. Ach, die Sprachsektion wird uebrigens auch erst am Tag vor der Einschulung entschieden :zahn:.

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Ne, nicht ernsthaft? Bei den Grossen auch? :umfall:

Und hei, wenn es überhaupt nicht klappt mit dem Dabeisein, dann macht ihr das Tamtam halt spätnachmittags unter euch wenn du auch dabei bist... Ist doch allen selbst überlassen wie der Tag gestaltet wird :bussi:

:winke: J.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Das Kreuz der Vollzeitarbeitenden...

Oh man Lulu das ist ja echt sehr sehr Schade.
Ich Drück dir die Daumen dass es klappt. *ganz feste*
Und wenn es Dir hilft, dann sag ich dir auch dass ich an dem tag und auch die ganze Woche arbeiten muss !!!
Habe ja erst letzte Woche begonnen und dasrf da keine "anspeüche" stellen.
Das Geschäfft besthet aus über 50% Schulbedarf. ;(
 
Oben