Das kommt davon...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 25. August 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... wenn Frau zu doof ist, aus dem Auto zu steigen! :heul: Ich habe eben die Kinder von meinen Eltern geholt. Svea wollte unbedingt ganz hinten, sprich auf dem Sitz im Kofferraum, sitzen. Da ich gerade eh am Kofferraum war, hab ich sie gleich einsteigen lassen, angeschnallt, und wollte da auch wieder aussteigen. Dumm nur, wenn man mit dem Hosenbein am Schloss hängen bleibt, nix zum Festhalten hat, und auch nicht mit dem Arm ans Hosenbein kommt, weil der sich seit dem Bruch im letzten Jahr nicht mehr richtig strecken läßt. :heul: :umfall: :nix: Es kam, wie es kommen mußte, das Hosenbein hat dem Ganzen nicht Stand gehalten, ist gerissen, und ich bin volle Kanne auf die rechte Seite geknallt. (Gut, das es mittags war, und nicht viel los. :oops: ) Und nun tut mir alles weh :heul: und eine meiner Lieblingshosen ist hin. :heul:
    :umfall: Ich glaub, ich verkrieche mich gleich wieder im Bett. :-?
    LG Sanni
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Na wenigstens hast keine Beule ins Auto gemacht. :bissig:

    Gute Besserung.

    Sandra
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje, dann hoff' ich, dass die schmerzen schnell wieder weggehen und nichts schlimmeres passiert ist. gute besserung, erhol' dich fein!
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Ehrlich gesagt, mich ärgert am meisten die Hose....
    :winke: Sanni
     

  5. :p :p :p :p

    Entschuldige Sanni,

    du hgast es so nett geschrieben, ich wäre gerne dabie gewesen. ;-) So was kann ich nämlich auch immer gut. :-?

    Schade mit der Hose, aber gut das die nichts weiter passiert ist. Hoffen wir das die blauen flecken schnell weg gehen!! ;-)
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boh nee, Du machst ja Sachen!! :cool:
    Hoffentlich tut es nicht mehr so weh! *troest*
    Liebe Gruesse
    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wußte, das ich die Lacher auf meiner Seite habe...:weglach:
    Und, da mir vorher die linke Schulter und der Ellenbogen (Sch.... Wetterumschwung) weh tat, ist es eh schon egal, das rechts jetzt auch weh tut. Aber, ich darf ja nachher zu Packung und Massage... :nix:
    :winke: Sanni
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Aua du arme.. was machst du denn für sachen... ich wünsche gute besserung

    lg steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...