Das kommt davon...

Sanni

Dauerschnullerer
... wenn Frau zu doof ist, aus dem Auto zu steigen! :heul: Ich habe eben die Kinder von meinen Eltern geholt. Svea wollte unbedingt ganz hinten, sprich auf dem Sitz im Kofferraum, sitzen. Da ich gerade eh am Kofferraum war, hab ich sie gleich einsteigen lassen, angeschnallt, und wollte da auch wieder aussteigen. Dumm nur, wenn man mit dem Hosenbein am Schloss hängen bleibt, nix zum Festhalten hat, und auch nicht mit dem Arm ans Hosenbein kommt, weil der sich seit dem Bruch im letzten Jahr nicht mehr richtig strecken läßt. :heul: :umfall: :nix: Es kam, wie es kommen mußte, das Hosenbein hat dem Ganzen nicht Stand gehalten, ist gerissen, und ich bin volle Kanne auf die rechte Seite geknallt. (Gut, das es mittags war, und nicht viel los. :oops: ) Und nun tut mir alles weh :heul: und eine meiner Lieblingshosen ist hin. :heul:
:umfall: Ich glaub, ich verkrieche mich gleich wieder im Bett. :-?
LG Sanni
 

flonikki

Habibi
oje, dann hoff' ich, dass die schmerzen schnell wieder weggehen und nichts schlimmeres passiert ist. gute besserung, erhol' dich fein!
 
D

DieHinis

Sarah05 hat gesagt.:
Na wenigstens hast keine Beule ins Auto gemacht. :bissig:

Gute Besserung.

Sandra


:p :p :p :p

Entschuldige Sanni,

du hgast es so nett geschrieben, ich wäre gerne dabie gewesen. ;-) So was kann ich nämlich auch immer gut. :-?

Schade mit der Hose, aber gut das die nichts weiter passiert ist. Hoffen wir das die blauen flecken schnell weg gehen!! ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Boh nee, Du machst ja Sachen!! :cool:
Hoffentlich tut es nicht mehr so weh! *troest*
Liebe Gruesse
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Sanni

Dauerschnullerer
Ich wußte, das ich die Lacher auf meiner Seite habe...:weglach:
Und, da mir vorher die linke Schulter und der Ellenbogen (Sch.... Wetterumschwung) weh tat, ist es eh schon egal, das rechts jetzt auch weh tut. Aber, ich darf ja nachher zu Packung und Massage... :nix:
:winke: Sanni
 
Oben