DAs kommt dabei raus ,wenn Papa mit Tochter einkaufen fährt!

Boogie

Geliebte(r)
Hallo,

muß euch mal kurz berichten was ich eben erlebt habe.

Da kommt mein Mann mit Amina nach HAuse mit ner Tüte voll mit Sachen:verdutz:
Sie strahlt und zeigt mir ihre Ausbeute.Sie hat vorher im Auto zu Papa noch gesagt,hoffentl. meckert MAma auch nicht:bissig:

Und was ist da drinnen,mehrere Sets mit verschieden Perlen,um Ketten und Armbänder selbst zu machen.Nicht das ich das nicht gut finde,aber erstens hab ich davon noch nen Kasten hier rum stehen(den tut Mama dann mal raus)und wer darf nun die fummelige Arbeit mit Amina erledigen:nix:

Naja,er wollte ihr ne Freude machen und mir auch;-)

Und so sieht das ganze nun aus,Mama hat nun keine Lust mehr:-?

Lg Belinda
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 111

sandra.mo

heisser Feger
*laaach*...wenn die Väter mit den Töchtern einkaufen gehen...Du Arme, da könnt Ihr ja mindestens 100 Armbänder draus basteln :nix:...


PS: Amina ist ja eine süsse Maus :herz:








:winke:

 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p
Kannst die fertigen Ketten ja bei eBay verticken...dann lohnt sich die Mühe wenigstens. ;)

...übrigens ein cooler Boden, den Ihr habt - besonders, daß Ihr einen Teil anders gefliest habt, gefällt mir. :prima:

:winke:
 

Boogie

Geliebte(r)
Gute Idee mit dem verticken,aber ich glaub dann gibt es Ärger:verdutz:

Amina hat mir schon mehrere Bänder in Auftrag gegeben für ihre Freundin,sie selbst trägt die eigentl. garnicht,fädelt aber selber gerne.:bravo:

@Tulpinchen

ja,die Fliesen sind echt toll und pflegeleicht(obwohl die Fläche echt gr. ist).War die Idee von meinem Schwiegervater(der ist Architekt)und meinem Mann:prima:

LG Belinda
 
Oben