Haustiere Das Klo wird immer noch ignoriert

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben das Klo in die "Pipiecke" gestellt, doch Kitty hat dann einfach so an eine andere Stelle gepieselt.

Als wir dann wieder den Staubsauger dort hintestellten (da wo Kitty jetzt IMMER hingemacht hat) hat er einfach auch wieder da hin gemacht :umfall: Als ich den Sauger hochhob "klebte" er förmlich am Boden :wuerg:

Und ich muss dazu sagen das es schon 2 Tage vor der OP so gewesen ist.

WIE bekomm ich es hin das Kitty wieder auf Klo geht? Es ist echt eklig... zumal da auch die Kinder reinlaufen könnten.

lg
 
N

nanya

AW: Das Klo wird immer noch ignoriert

das ist ja blöd. bekommst du evtl, mit wenn er mal muß? dann sofort nehmen und in die Toilette setzen. oder mal ne andere streu nehmen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Klo wird immer noch ignoriert

Darf er denn inzwischen wieder raus,Alina?
Vielleicht ist das inzwischen wirklich Protestpinkeln.:???:

Hat der TA nochmal alles organische abgecheckt?


Oh man ich fühle total mit dir.:troest:
Unsere Katze fing damals auch auf einmal damit an,bei ihr war es die Eifersucht aufs Neugeborene.
Manchmal glaub ich heute noch den Geruch in der Nase zu haben obwohl das garnicht sein kann.:umfall:
 
Oben