Das Klo wird immer noch ignoriert

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 18. Februar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir haben das Klo in die "Pipiecke" gestellt, doch Kitty hat dann einfach so an eine andere Stelle gepieselt.

    Als wir dann wieder den Staubsauger dort hintestellten (da wo Kitty jetzt IMMER hingemacht hat) hat er einfach auch wieder da hin gemacht :umfall: Als ich den Sauger hochhob "klebte" er förmlich am Boden :wuerg:

    Und ich muss dazu sagen das es schon 2 Tage vor der OP so gewesen ist.

    WIE bekomm ich es hin das Kitty wieder auf Klo geht? Es ist echt eklig... zumal da auch die Kinder reinlaufen könnten.

    lg
     
  2. AW: Das Klo wird immer noch ignoriert

    das ist ja blöd. bekommst du evtl, mit wenn er mal muß? dann sofort nehmen und in die Toilette setzen. oder mal ne andere streu nehmen.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Das Klo wird immer noch ignoriert

    Darf er denn inzwischen wieder raus,Alina?
    Vielleicht ist das inzwischen wirklich Protestpinkeln.:???:

    Hat der TA nochmal alles organische abgecheckt?


    Oh man ich fühle total mit dir.:troest:
    Unsere Katze fing damals auch auf einmal damit an,bei ihr war es die Eifersucht aufs Neugeborene.
    Manchmal glaub ich heute noch den Geruch in der Nase zu haben obwohl das garnicht sein kann.:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...