Das kleinste Lämmchen

aurea

Goldstück
AW: Das kleinste Lämmchen

Alles Gute noch nachträglich!

Die kleine Maus ist nun auch schon zwei! :umfall:

Lg Tina
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Das kleinste Lämmchen

2 Jahre :verdutz:?

Kann doch gar nicht sein :umfall:, sie war doch gerade eben erst geboren, ich erinnere mich noch an Schäfchens Geburtsbericht :herz:.

Liebe Michelle,
alles, alles Liebe nachträglich zu deinem 2. Geburtstag :blume: und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das kleinste Lämmchen

..und ich hab euch noch besuchen wollen :zwinker: Wir waren ja eh in Bochow den ganzen Tag :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das kleinste Lämmchen

Casi, die letzten gingen wohl gegen eins ;) Da war ich schon im Bett, nachdem ich aufs Bier allergisch reagierte :umfall:
 
Oben