Das kleinste Lämmchen

Eve

's Heidi
AW: Das kleinste Lämmchen

Mist :umfall: zu spät :heul:

Liebe kleines Lämmchen, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag gestern und startest in ein supitolles neues Lebensjahr :bussi:

Wir sehen uns ja ganz bald :herzchen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das kleinste Lämmchen

Zwei???? :umfall:

Liebes kleines Lämmchen, auch von hier noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:

:happybirthday:

:laola:

:torte:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das kleinste Lämmchen

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :laola: Ich hoffe Du hattest
einen schönen Tag.
Ich freue mich ganz sehr Dich und Deine Schwestern
(ok, die Mama auch :zwinker:)
kennen zu lernen
:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das kleinste Lämmchen

jedes jahr das Gleiche *grmpf* ich vergess es, obwohl es in meinem Kalende steht... :oops:



Alles, alles Liebe zum Burzeltag kleine, große Michelle :knutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das kleinste Lämmchen

Kommt davon, wenn man so selten hier reinguckt - man verpasst wichtige Geburtstage :oops:

Nachträglich aber deshalb nicht weniger herzliche einen dicken Knuddler an Michelle!


:knuutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das kleinste Lämmchen

Ich sag mal Danke in Michelles Namen.

Das arme Kind musste seinen Kuchen selbst backen, weil Mama gehandicapt war ;) hatte dabei aber mega Spaß!

Wir haben schon gefeiert mit denen, die da waren. Es gab ein großes Kopfkissen, HelloKittySpangen und Zopfhalter, Schleichenten, einen Radlader zum Draufsetzen :nix: und anderes Spielzeug, Bücher und Anziehsachen. Nachmittags wurde in der Planschwanne getobt, weil es so warm war.
 
Oben