Das kleine Oh hat einen Namen :-)

Kathi

Dino
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

Hach, schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel und eine wunderbare Zeit zu fünft. :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

Herzlichste Glückwünsche und willkommen auf der Welt, kleine Amelie Mascha. So ein süßer Name :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

:herz: wie schön.

Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Töchterchens bzw: Schwesterleins.
Habt eine schöne Kuschelzeit zu 5.!

Ich freue mich ganz sehr, dass es doch geklappt hat mit dem Geburtshaus!!
:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

Oh wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie Mascha. :laola: Ich wünsch euch eine schöne ruhige Kennenlern und Kuschelzeit :bussi:

Ich freu mich so für euch, dass es eine Geburt im Geburtshaus war und ich warte hier gespannt auf Fotos. *hibbel*
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

oh, wie schön, sie ist endlich da :herz:

herzlichen glückwünsch euch allen und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit :laola:
 
Oben