Das kleine Flugzeug Jonathan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sternenhimmel

[ISBN]978-3-00-024369-1[/ISBN]

Ein tolles Kinderbuch für Kinder von ca. 3 bis 8 Jahre. Das kleine Flugzeug erlebt Abenteuer in einzelnen Geschichten, die mit Schwarz-weiß-Bildern untermalt werden. Diese können von den Kindern auch ausgemalt werden. Jonathan ist ein drolliges kleines Flugzeug, das spannende Abenteuer erlebt und zum Vorlesen wie auch zum Lesenlernen ganz toll geeignet ist. Einmal angefangen vertieft man sich sogar als Erwachsener wieder in die Geschichten und fühlt sich durchaus auch wieder einmal als Kind. Die große Schrift ist toll für Kinder und für uns Väter (natürlich auch für die Mütter) zum Vorlesen beim Zubettgehen im Halbdunkel.

Beste Grüße und viel Spaß mit Jonathan :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das kleine Flugzeug Jonathan

Plumpe Werbung nennt sich das - und das mögen wir hier nicht.

Wie gut, dass dafür der Link falsch ist und nicht funktioniert.


Darum schliesse ich jetzt hier mit der Bitte, sich hier entweder richtig zu beteiligen oder es ganz zu lassen.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben