Das KISS hat sich wesentlich verbessert

S

Sonnhild

Ich möchte nur einen kurzen Bericht geben, weil mir beim KISS soviele liebe Ratschläge gegeben wurden.
Wir gehen seit 4 Wochen einmal pro Woche zur Krankengymnastik, das hat sehr geholfen. Arvid kann sich seit 3 Wochen auf den Bauch drehen, muß nicht mehr in den Schlaf gefahren werden und ist viel ruhiger! Man merkt, daß er keine Schmerzen mehr hat. Am Neujahrsabend waren wir beim Griechen essen, er war die ganzen 2 Stunden ruhig und hat gelacht. Dies wäre vor 3 oder 4 Monaten undenkbar gewesen. Die ersten 6 Monate waren manchmal sehr anstrengend, nun ist er 8 Monate richtig ausgeglichen. Danke für Eure Tips!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Das KISS hat sich wesentlich verbessert

Das freut mich sehr für euch!
Nur schade das ihr doch solange noch Probleme hattet!
Tim war ja sofort nach dem einrenken ein anderes Kind.
Aber freue mich sehr das Arvid nun auch lachen kann und nicht mehr schreit.
 
Oben