Das Kinderzimmer ist fertig!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Das Kinderzimmer ist fertig!

Das sieht so schön aus- ganz toll geworden!!!!

Susa, was ist das Problem an den Lamellen? Wir haben ja nur Heizungen ohne Lamellen- aber könntest Du mich bitte trotzdem aufklären?! Dankeschön- man lernt ja nie aus.

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Das Kinderzimmer ist fertig!

Och schön!
Und der Sternenhimmel wird deinen Kids gefallen!
gg...ich hab auch einen Kleinen...Überbleibsel von Dana!

LG Uta
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Das Kinderzimmer ist fertig!

Ich bin zwar nicht Susa :), erkläre es aber trotzdem gerne:

Bei freistehenden Heizkörpern finde ich es gefährlich, wenn die Kinder mal dagegen fallen. Bei den Heizkörpern ohne Lamellen können sie ja max. auf die obere, abgerundete Kante fallen, hierbei sind jedoch mehr und schärfere "Aufprallkanten".
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Kinderzimmer ist fertig!

Schön :jaja:

Ich hätte allerdings einen Mords-Schiss wegen dem Heizkörper. Wir haben so einen im Kinderzimmer extra abgebaut und einen ohne diese Lamellen hingemacht.

ganz Wohl fühl ich mich dabei auch nicht, der wird wohl auch noch verkleidet mit Holz, dann ist das auch nciht mehr sooo gefährlich.. :winke:

Ja die Sonne ist von Ikea. An die Wände kommen noch die Rosa Ikea- Blumenlampen. und ein Teppich, den gibts im Moment für 70€ bei Poco. so einer mit ner Prinzessin drauf:winke:
 
Oben