Das Kind muss zum Friseur

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind muss zum Friseur

Also ich würde es so schneiden lassen, wie deine Tochter das möchte.

Ich misch mich da nicht ein. Junior hat seine Zotteln im Moment auch fast bis runter zum Mund.

Ich frag nur immer mal wieder ob wir nicht mal wieder zum Friseur sollten. Aber entscheiden lass ich es dann doch ihn .
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind muss zum Friseur

Hallo :winke:!

Wie wäre es denn, wenn man die Länge beibehält und die Längen vorne durchstuft? Dann ist das helmige weg und fällt etwas lockerer.

Viele Grüße,
Nina, die den Friseurtermin mit dem Muckel auch diese Woche hinter sich gebracht hat
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Kind muss zum Friseur

I'm supposed to answer in english....

Aber ich breche jetzt mal ganz frech die Regeln und hoffe darauf, dass Mischa mich NICHT hier rauswirft! :)


Silvia, auch wenn's schwer faellt... Das Maeuseken muss so rumlaufen, SIE muss sich selbst gefallen.
Mir gefaellt noch lange nicht alles, was meine Kinder chic finden, ich sage es ihnen, aber letztendlich
duerfen sie selbst entscheiden.
Meine einzige Bedingung bisher, keine Farbe.

Sie wollen einen eigenen Stil entwickeln, sich von der Menge abheben oder aber mit dem Strom schwimmen und auch das will gelernt sein!
Lass sie experimentieren!

Ich liebe lange Haare bei Elena und jedes Mal, wenn sie sich ihre hat abschneiden lassen, brannten mir Traenen
in den Augen.
Aber es war IHR Wunsch, SIE musste ihr Haar haendeln und SIE musste sich damit gut fuehlen!

Inzwischen laesst sie es sich wieder lang wachsen und was sie sich manchmal fuer 'zottelige' Frisuren macht ... :hahaha: :sagnix:

Lass los und erlaube ihr ein wenig Eigenverantwortung.
Wer weiss? Vielleicht ueberrascht sie dich ja positiv??


:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das Kind muss zum Friseur

Spitzen ab, ein wenig angeschrägt und durchgestuft und schon sah Lena zur Einschulung ganz anders aus :)

Was ist denn nun rausgekommen beim Termin???? zeig doch mal :)
:bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das Kind muss zum Friseur

Ich halte mich da auch weitgehend raus, obwohl mir Charlottes Haare eigentlich auch zu lang sind (finde ich v.a. im Winter tierisch unpraktisch, weil sie keine Geduld zum Föhnen hat) und Johannes rumläuft wie ein wandelnder Wischmopp. Aber wenn sie's gut finden... da haben wir echt genug andere Themen, wo ich mich einfach durchsetzen MUSS, da sind die Haare echt noch mein geringstes Problem! :jaja:

LG und gute Nerven beim Friseur,
Bella :blume:
 
Oben